• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Das Schwarze Auge 4: Das Schwarze Auge: Drakensang - Komplettlösung: Avestreu

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - Das Schwarze Auge 4: Das Schwarze Auge: Drakensang - Komplettlösung: Avestreu

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655135
 
wow zimlich ausführlich - kompliment das kostenlos rein zu stellen - endlich mal ne sinnvolle News abseits von "kuriose Bananen"
 
Aufgefallene Fehler:
Ihr habt die 9 auf der Karte vergessen und der Hühnerstall liegt etwas zu weit rechts.

Ansonsten aber schön beschildert :)
 
Kleiner Hinweis: Ich hatte Rakorium schon im Gepäck und hatte mich dann zum Bären gemacht. Als ich dann gegen diesen kämpfte hatte Rakorium, kurz vor dem Tod des Bärens, ihn in Stein verwandelt, wodurch ich die Quest nicht weitermachen konnte.
 
Als ich Avestreu verlassen konnte, kehrte ich noch einmal auf die Wiese vor dem Apfelbaum zurück, Kräuter pflücken.
Dabei geriet ich ins Gespräch mit der Bäuerin.
Mein Char sagte zu ihr: "Ihr besitzt noch etwas, was mein ist!"
darauf ihre Antwort: "Dann sagt mir das Losungswort!"

Dieses kannte ich natürlich nicht, auch später, als ich das Losungswort für die Diebesgilde kannte, war das nicht das richtige.
Vielleicht ein Easteregg?
 
@DeepInpact:
hab ich auch nicht lösen können. Dachte eigentlich, der Zettel aus dem Mühlenkeller ist die Lösung, zumal der Mann der Bäuerin noch die Story mit den Töchtern erzählt und sagt, dass du wohl kaum Mut hast, den Keller zu betreten.
Auf dem Zettel stand:
"miehsnnamrhufonauC".
Kann jemand was damit anfangen?
 
So dann will ich mal ein wenig Spoilern,

das Passwort bekommt man nur, wenn man bei amazon.de vorbestellt hat...
bekommen hättet ihr das item:
Maske des Meisters (ein easteregg)
macht charisma + 3
gebt den namen mal einfach bei google ein...
vieleicht findet ihr da ein paar infos über die geschichte und wie das mit dem passwort abgelaufen ist *hust* ;)
 
AW:

liebe spielerfreunde ich hab da mal vorbereitet. :)
besucht mal den link wg. Passwort...
http://www.ag.ru/cheats/drakensang_the_dark_eye/21739
 
AW:

das problem mit dem bären hatte ich auch, einfach ein paar minuten durch die höhle laufen und abwarten dann wird der bär wieder lebendig
 
Zurück