• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Warcraft 3: Die besten Mods für den Strategie-Dauerbrenner

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Warcraft 3: Die besten Mods für den Strategie-Dauerbrenner

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694851
 
AW:

[quote uid="8157781" unm="Krampfkeks"]zu dota: League of Legends ist super geworden[/quote] Öhm und waws is mit HoN? Heros of Newearth ist wesentlich ähnlicher wie dota was das ganze sehr interessamt für dotaspieler macht... hier n link zu nem guten vid bei youtube über HoN: http://www.youtube.com/watch?v=6N7vvJ_d9oo :top:
 
AW:

@Gario: naja, hab ich noch nich gespielt
aber vom video her.......LoL hat um einiges besseres Interface als HoN
auch shop führung ist in LoL um einiges übersichtlicher......geht alels viel übeersichtlicher und schneller vonner hand - und die Lobby is auf Battlenet niveau - LoL wird genial!


@mods hier: viel sind einfach schelhtr, z.b. die diablo 3 mod
 
AW:

Das ist ernsthaft eure Auswahl der besten Mods?
Karten wie WoW Risk, Azeroth Wars, Battle for
Middle Earth, Hungry hungry Felhounds, sind euch
"entgangen" oder was? Sry, allzu offensichtlich
dass ihr keine Warcraft Spieler in euren Reihen
habt.
 
AW:

Danke dass ihr meinen Tag des Drachen aufgenommen habt :P Nun habe ich auch eine dritte Kampagne veröffentlicht, will aber den rapidshare-link nicht so preisgeben weswegen ich wohl wieder Kontakt mit euch aufnehmen möchte dass ihr das Projekt wie meine anderen beiden in eurer DVD veröffentlicht.
 
AW:

Hmm Natures Call: the Return of the Dragon war als ich es vor ca. nen halben Jahr ausprobiert habe ziemlich verbugt. Also da ist echt vorsicht Geboten. Aber den 1. Teil, also Spiderqueen kann man ohne Probleme durchspielen.
 
AW:

hab mir gerade mal die d3 map gesaugt und sofort ausprobiert..
ist echt gut gemacht, allerdings bin ich am 3. boss gescheitert, ist einfach zu schwer alleine.
wenn mans im multi spielt machts aber sicher spaß. bugs sind mir trotz beta nicht aufgefallen
 
AW:

Danke dass ihr meinen Tag des Drachen aufgenommen habt Nun habe ich auch eine dritte Kampagne veröffentlicht, will aber den rapidshare-link nicht so preisgeben weswegen ich wohl wieder Kontakt mit euch aufnehmen möchte dass ihr das Projekt wie meine anderen beiden in eurer DVD veröffentlicht.
 
AW:

Da fehlt aber ganz klar die Mod "Castle Fight"!
In meinem Freundeskreis spielen wir fast keine andere mehr.
Zwei Seiten - jede Seite eine Burg - jeder Spieler einen Arbeiter.
Mit dem Arbeiter Creep-spawnende Gebäude bauen - die Einheiten laufen automatisch
- und die gegnerische Burg klein kriegen.
Schönes Papier-Schere-Stein Prinzip.
Und das Ganze für bis zu acht Spieler.
Bekommen könnt Ihr die jeweils aktuelle Version auf der Seite des Modders geX:
http://www.eeve.org/board/view...

P.S.: Die Tower-Defence "eeve! TD v1.01" ist auch nicht schlecht...
Gibt es auf der gleichen Seite.
 
AW:

[quote uid="8158376" unm="GothicJo3"]Hmm Natures Call: the Return of the Dragon war als ich es vor ca. nen halben Jahr ausprobiert habe ziemlich verbugt. Also da ist echt vorsicht Geboten. Aber den 1. Teil, also Spiderqueen kann man ohne Probleme durchspielen.[/quote]
muss ich leider bestätigen, Teil 1 (Spiderqueen) ist gut spielbar. Teil 2 ist zwar viel besser gemodet (neues Interface etc) aber auf Grund vieler Bugs unspielbar (Kampagne is ab Level 5 bei den meisten Spielern nicht fortsetzbar). Lieber Der Tag des Drachen oder Der Lord der Clans spielen (beide von OutsiderXE), die sind von der Qualität besser also so manch ein Vollpreisspiel :top:



zum Kommentar von Doppel-H:

Ganz meiner Meinung. CastleFight (deutscher Entwickler btw) ist so beliebt, dass inzwischen sogar Turniere ausgetragen werden. Man sollte noch erwähnen, dass diese Map wohl der beliebteste Vertreter der Kategorie der "Spawnings" (Definition siehe: de.wikipedia.org/wiki/Warcraft_3#Multiplayer) ist. Aus der selben Kategorie, ebenfalls sehr empfehlenswert: Civilization Wars (www.claneat.com/). Es spielen 3 gegen 3 Kontrahenten auf 3 verschiedenen Lanes. Gebäude, Einheiten und Forschungsbaum ist weitgehend der Civilization-Reihe entnommen, aber stark auf Kampf getrimmt worden (deswegen auch Wars ;) ). Leider anfangs schwer zu verstehen, deswegen sind "Noobs" auch extrem unbeliebt auf dieser Karte. Lasst euch aber nicht abschrecken, einmal durchgestiegen ist dies wohl eine der taktisch anspruchsvollsten Karten im B.net. Wenn es an guten Konkurrenten mangelt -> schaut mal auf die amerikanischen Server.

Ebenfalls fehlen die ebenfalls äußerst beliebten Karten: Rabid vs Sheep (2 Heldenteams bekämpfen schwache creeps um die Wette), Werewolf Transylvania (alle Spieler ergreifen Berufe wie Fischer oder Jäger, einer mutiert zum Werwolf, dieser muss von den anderen erst enttarnt und dann gejagt werden).

Ich will die hier vorgestellten Karten nicht schlechtmachen, aber ich bin oft im B.net und hab noch nie ein Azurabklatsch, Grenzkonflikt oder Kriegsgebiet gesehen.
 
AW:

Also ganz ehrlich aber Footmen Frenzy habt ihr vergessen, ist nach Dota wahrscheinlich die beliebteste Mod...
 
AW:

Die coolste WC3 Mod, die ich bis jetzt gespielt hab, war ein ziemlich cooler Warcraft-Starcraft Mix, in dem man mit Warcraft Helden und Space MArines gegen Zerg kämpfte...echt ne coole Sache!
 
AW:

mir kommts eher vor, als hätte jemand kurz ins battlenet geschaut, die ersten 3 custom games genommen und dann hier in die news verpackt.

footmen frenzy fehlt definitiv in dieser liste, genauso wie sämtliche hlw´s maps, naja
 
AW:

@ aniantheking:

Wollte Dir gestern schon antworten, aber, aus welchen Gründen auch immer, war die Seite für mich nicht erreichbar...
Heute kann ich zwar die Seite aufrufen, aber antworten war mit Firefox 3.5 nicht möglich.
Habe jetzt den I.E. bemüht und siehe da - damit geht es. :(

Danke für den Hinweis auf die Map "Civilization Wars"!
Habe sie gleich mal gesaugt...
Wird sofort beim nächsten Online-Zocken angetestet. :)

Die Map "Der Grenzkonflikt" ist wirklich auch recht spaßig!
Hat Ähnlichkeit mit DotA - mit einigen witzigen Ideen.
 
Zurück