• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Bionic Commando

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690119
 
AW:

"Großartige Soundeffekte und Sprecher, vor allem Mike Patton, der den Protagonisten vertont"

Bezieht sich das auf die englische Sprachversion? Wenn ja, wie ist die deutsche Sprachausgabe?
 
AW:

Stephan1982 am 16.07.2009 14:47 schrieb:
"Großartige Soundeffekte und Sprecher, vor allem Mike Patton, der den Protagonisten vertont"

Bezieht sich das auf die englische Sprachversion? Wenn ja, wie ist die deutsche Sprachausgabe?

Also soweit ich weiß, gibt es keine deutsche Sprachausgabe, habe das Spiel auf der Xbox360 und es gibt nur englische Sprachausgabe mit deutschen Untertitel... ob es auf dem PC genauso sein wird, keine Ahnung aber ich denke mal, dass es genauso sein wird wie auf den Konsolen! Hat Capcom überhaupt schon mal ein Spiel von sich auf deutsch synchroniesieren lassen???
 
AW:

TalonOne am 16.07.2009 17:00 schrieb:
Stephan1982 am 16.07.2009 14:47 schrieb:
"Großartige Soundeffekte und Sprecher, vor allem Mike Patton, der den Protagonisten vertont"

Bezieht sich das auf die englische Sprachversion? Wenn ja, wie ist die deutsche Sprachausgabe?

Also soweit ich weiß, gibt es keine deutsche Sprachausgabe, habe das Spiel auf der Xbox360 und es gibt nur englische Sprachausgabe mit deutschen Untertitel... ob es auf dem PC genauso sein wird, keine Ahnung aber ich denke mal, dass es genauso sein wird wie auf den Konsolen! Hat Capcom überhaupt schon mal ein Spiel von sich auf deutsch synchroniesieren lassen???

Richtig, es gibt nur Untertitel, die Sprachausgabe ist die englische Originalversion.
 
AW:

einem Spiel, wo man kontroller nicht konfigurieren kann darf man nicht 84% spielpass vergeben. evtl. hat man damit spass, wenn man microsoft gamepad had. ich hab's nicht, hab' von logitech und das sollte auch reichen. also, kurz: mit meinem logitech Kontroller kann ich das ding nicht spielen, da man Kontrolle konfigurieren kann. da ist auch mein Spass direkt vorbei.
 
AW:

spiel macht eigendlich echt spaß,,der schwierigkeitsgrad is ziemlich gut und die steuerung is mit dem 360 pad auch ok,,,das einzigste was mich nervt sind die fehlenden grafikeinstellungen :S
 
AW:

Wenn ich richtig recherchiert habe, benutzt das Spiel SecuRom und ist damit runter von meiner Einkaufsliste.
 
AW:

Hast du mal geguckt, was für SecuRom benutzt wird? :rolleyes:

Ich weiß nämlich nix von DRM, das is n ganz normaler Kopierschutz wie ihn (fast) jedes Spiel hat.
 
AW:

leute... mein gott immer dieses gejammer wuäh wuäh ich kann meinen controller nicht konfigurieren OMFG das spielt man mit tastatur!!! sonst kauft euch ne Konsole...
 
Zurück