• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Sneak-Peek mit Tropico 3: Das meinen die Spieler zum Strategiespiel

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694860
 
schöner bericht der wirklich lust auf mehr macht :)
die demo stimmt mich schon freudig hat mir gut gefallen :)
 
AW:

[quote uid="8157889" unm="Vidaro"]schöner bericht der wirklich lust auf mehr macht :)
die demo stimmt mich schon freudig hat mir gut gefallen :)
[/quote]Dem kann ich mich anschließen. Der Artikel hat mir schon im Heft sehr gut gefallen und die ersten Missionen haben auch schon Spaß gemacht. Ich hoffe nur, dass Tropico 3 bald bei mir eintrifft und es auf meinem betagtem PC auch anständig läuft und halbwegs gut aussieht.
 
AW:

[quote uid="8158088" unm="Prime85"][quote uid="8157889" unm="Vidaro"]schöner bericht der wirklich lust auf mehr macht :)
die demo stimmt mich schon freudig hat mir gut gefallen :)
[/quote]Dem kann ich mich anschließen. Der Artikel hat mir schon im Heft sehr gut gefallen und die ersten Missionen haben auch schon Spaß gemacht. Ich hoffe nur, dass Tropico 3 bald bei mir eintrifft und es auf meinem betagtem PC auch anständig läuft und halbwegs gut aussieht. [/quote]

Dazu ist der Preis mit ca. 39€ ziemlich gut.
Das Ding wird gekauft, allerdings muss vorher noch die Anno Stadt stehen!
 
AW:

Ich kann nur nochmal allen das Spiel empfehlen. Wer das erste mochte wird das 3er lieben und es ist halt einfach ne etwas andere Art der WiSim. :)

Selbst mit den angemekerten Punkten hat es schon viel Spass bereitet.

Warum ist das erste Bild von mir auf der Seite "Tropico 3-Sneak Peek: Ein Chip im Hinterteil"? :)

Ob es mein freier Wille war das zu schreiben? -.-
 
AW:

Gekauft. Finde auch den Tropico-Radiomenschen recht erheiternd. Die Texte sowieso ("Revolution! Retten sie sich...mich...uns!").
demo war auch nett, mission 1 fand ich jedoch eher leichter als die zweite (meinem kleinen fidel wurde dauernd die revolution gemacht ;()
 
AW:

zitieren die Entwickler in den Ladebildschirmen doch sogar allgemein verhasste Diktatoren wie Mahmud Ahmadinedschad.
Was man nicht alles dazulernen kann ... Da bin ich aber froh, dass unser Diktator Köhler relativ nett ist.


Interessantes Sneak Peak, hab von dem Spiel vorher nichts gewusst, werde mir jetzt mal die Demo zu Gemüte führen.
 
AW:

[quote uid="8158292" unm="Adrianm"]Gekauft. Finde auch den Tropico-Radiomenschen recht erheiternd. Die Texte sowieso ("Revolution! Retten sie sich...mich...uns!").
demo war auch nett, mission 1 fand ich jedoch eher leichter als die zweite (meinem kleinen fidel wurde dauernd die revolution gemacht ;()[/quote]
Na an dem Spiel hat sich ja noch einiges getan nach der Sneak. :)

Welche Mission hast du denn als 2. gespielt?
 
AW:

Ich denke auch ,dass sich da noch einiges getan hat. Bei der Sneak haben die Kalypso-Jungs uns versichert, dass sie an der ersten Mission noch drehen. :)
 
Zurück