• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Gothic 2 - Komplettlösung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Gothic 2 - Komplettlösung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,115020
 
AW: Komplettlösung - Gothic 2 - Komplettlösung

ich wollte mir eure komplettlösung hier herunterladen. jedoch kommt immer die fehlermeldung , dass" der user nicht eingeloggt" sei. ich habe mich aber vorher eingeloggt und mein name wird auch oben rechts in der datumsleiste angezeigt. könnt ihr mir da helfen? ich hab sonst immer gute erfahrung mit den pc-games komplettlösungen gemacht und möchte mir nun diese zu hilfe ziehen.
 
AW: Komplettlösung - Gothic 2 - Komplettlösung

:S Hab mir die Lösung gerade ausgedruckt und mal überflogen. Und ich muss sagen: Sie ist grauenhaft geschrieben. Dieses coole Getue nervt einfach nur. (Zitat: "... Das Biogemüse abgeliefert, schau ich mir mal die Ische vom Bauern an. Die will lieber ne Pfanne statt ...") Ich weiß gar nicht was das soll. Dadurch erfährt man die nötigen Informationen erst auf den 2. oder 3. Blick. Es ist weder witzig noch beeindruckend, sondern einfach ätzend. :$
Ob sie sich bewähren wird während des Spiels, wird sich zeigen.
 
AW: Komplettlösung - Gothic 2 - Komplettlösung

DM-Lady am 22.08.2006 10:59 schrieb:
:S Hab mir die Lösung gerade ausgedruckt und mal überflogen. Und ich muss sagen: Sie ist grauenhaft geschrieben. Dieses coole Getue nervt einfach nur. (Zitat: "... Das Biogemüse abgeliefert, schau ich mir mal die Ische vom Bauern an. Die will lieber ne Pfanne statt ...") Ich weiß gar nicht was das soll. Dadurch erfährt man die nötigen Informationen erst auf den 2. oder 3. Blick. Es ist weder witzig noch beeindruckend, sondern einfach ätzend. :$
Ob sie sich bewähren wird während des Spiels, wird sich zeigen.

Wie du am Datum erkennen kannst, ist die Komplettlösung schon etwas älter - und wir haben auf das Leser-Feedback reagiert und schreiben Tipps und Lösungen seither doch wieder sachlicher =)
 
AW: Komplettlösung - Gothic 2 - Komplettlösung

grausam!

Wer schreibt so was?

Soll das jetzt irgendwie "yeah yeah, cool, stylisch, hip" wirken?

Grausam, einfach grausam....

Hey, bei ******** steht ne wirklich gute Lösung, kann man auch verstehen wenn man über 15 Jahre alt ist!
 
AW: Komplettlösung - Gothic 2 - Komplettlösung

Is ja lustig, also der Text ist echt wahnsinnig komisch das muss man euch lassen, für eine Komplettlösung ist er eher untauglich.
Allerdings wundert es mich, warum als Ralph Wollner hier in Klammern angegeben ist.
Soweit ich weiß wurde der Artikel damals von Stefan Weiss verfasst.
Will man hier die etwa die PC Action Redaktion das Versagen verantwortlich machen? :-D
 
AW: Komplettlösung - Gothic 2 - Komplettlösung

[quote uid="5824940" unm="Anno1972"]grausam!

Wer schreibt so was?

Soll das jetzt irgendwie "yeah yeah, cool, stylisch, hip" wirken?

Grausam, einfach grausam....

Hey, bei ******** steht ne wirklich gute Lösung, kann man auch verstehen wenn man über 15 Jahre alt ist![/quote]

wo gibts ne wirklich gute lösung??
 
Zurück