• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Order of War: Order of War: Singleplayer-Demo zum Company of Heroes-Konkurrenten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691721
 
Konkurrenz?

Gleich mal ausprobieren - bin schon gespannt ob der Titel mit CoH mithalten kann :)
 
AW: Konkurrenz?

Grafik und Sound sind ok bei guter Performance. Mit der Kamerasteuerung freundet man sich als Total War Veteran oder World in Conflict Spieler recht schnell an.

Das Gameplay scheint relativ simpel zu sein, bzw es scheint kaum Micromanagement gefordert zu sein. Konnte jetzt jedenfalls keine Buttons für bestimmte Einheitenfähigkeiten entdecken wie Granate Werfen oder so.
Ein Tutorial wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. So wirkte die Mission eher nach: einfach alle Einheiten auswählen und auf den Feind klicken ;)
Übrigens, das Missionsbriefing ist ja mal krass im Call of Duty Style :-D
 
AW: Konkurrenz?

oceano am 04.08.2009 18:32 schrieb:
Übrigens, das Missionsbriefing ist ja mal krass im Call of Duty Style :-D


stimmt, das war wirklich auffällig. :-D
 
AW: Konkurrenz?

Bin am Spiel seit der Vorschau interessiert- Hoffentlich kommt's auch bald regulär, habe Steam von meinem System verbannt.
 
AW: Konkurrenz?

Ist das gut spielbar auf einem 19-Zöller mit guter Hardware (E8400, 4GB RAM) aber nur mit einer Geforce 6800LE? Meine normale Grafikkarte ist nämlich grad abgekratzt und wenn das Spiel nicht gescheit läuft, brauch ichs mir jetzt noch nicht runterladen.
 
AW: Konkurrenz?

also die grafik kann man mit Company of Heroes nicht vergleichen.. eingefleischte CoH Spieler können das Spiel getrost links liegen lassen..
 
AW: Konkurrenz?

Ich kann dazu leider nicht viel sagen, habe es über steam installiert und wenn ich den demo start button drücke schmeist er mich auf die webseite zum vorbestellen, habe ich irgentetwas verpasst :( ... dammm ....
 
AW: Konkurrenz?

Bullet-07 am 04.08.2009 19:31 schrieb:
also die grafik kann man mit Company of Heroes nicht vergleichen.. eingefleischte CoH Spieler können das Spiel getrost links liegen lassen..
OMG du hast ja mal gar keine Ahnung

guck dir mal die Schlachtfelder von Coh an und von Order of War XD

ps. das Game is am ehesten mit World in Conflict zu verlgeichen.

Ich werd jetzt die Demo (wenn sie vernünftig laufen würde) weiter ausgiebig teste.

Habe zwar auch mehr erwartet aber warten wir ab was die Vollversion bringt
 
AW: Konkurrenz?

Razorlight am 04.08.2009 23:16 schrieb:
Bullet-07 am 04.08.2009 19:31 schrieb:
also die grafik kann man mit Company of Heroes nicht vergleichen.. eingefleischte CoH Spieler können das Spiel getrost links liegen lassen..
OMG du hast ja mal gar keine Ahnung

guck dir mal die Schlachtfelder von Coh an und von Order of War XD

ps. das Game is am ehesten mit World in Conflict zu verlgeichen.

Ich werd jetzt die Demo (wenn sie vernünftig laufen würde) weiter ausgiebig teste.

Habe zwar auch mehr erwartet aber warten wir ab was die Vollversion bringt

also ich fand das was ich in der demo gesehen hab ,im vergleich zu coh, auch net wirklich so dolle . vlt weil man das spiel nicht mit coh vergleichen kann. die karten sowie armeen sind größer.außerdem gibt es kaum möglichkeiten in betracht auf das micromanagment. in meinen augen besteht die kunst in diesen spiel den überblick zu bewahren und bei coh ist es eher mit wenig viel zu zerstören. bei einer demo kann man halt noch nicht so viel zum spiel sagen und es ist ja nur mein erster eindruck .
=)

crackedit: statt bearbeiten auf sich selber geantwortet... daher post 1 gelöscht und in post 2 die tags korrigiert
 
Singleplayer-Demo zeigt nur einen Teil vom Ganzen.

Order of War ist heiliger Überraschungs-Hit! Ich war an gamescom 2009 und spielte etwa zwei
Stunden in diesem Echtzeitstrategiespiel. Schon lange hat mich kein Spiel mehr
so motiviert wie das Scenario "Kesselschlacht" in Order of War. Etwa
ein tausend Panzern und Kampfgeräte auf einem Schlachtfeld! Das war das letzte
Szenario der deutschen Kampagne. Wehrmacht ist noch nicht besiegt und kämpft
verzweifelt gegen die rote Horde.

Hier kann man Gameplay-video gucken: http://www.cynamite.de/pc/videos/order_of_war_spielszenen_von_der_gamescom/19783/order_of_war_spielszenen_von_der_gamescom.html
 
Zurück