• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Order of War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692985
 
In Verbindung mit Spielen löst das Wort "Potenzial" bei mir Übelkeit aus...
 
Wann endet endlich die Flut der WW2-RTS-Spiele? Wie wäre es, wenn die Entwickler endlich mal wieder kreativ werden und eigene Spiewelten und Einheiten schaffen und nicht immer zum WW2 greifen, weil man sich da nichts mehr einfallen lassen muß und alles vorgegeben ist.
 
Ausgelutscht ist ein Genre in einer bestimmten Zeit nie. Einzig und allein die Art wie es gespielt wird und was dort alles passiert ist entscheidend. New Warfare Games verfolgen genau das gleiche Prinzip. Nur das sie anderen Waffen haben. Das ist alles!
Wem es nicht gefällt, der nimmt eben ein New Warfare Game. Gibt es mittlerweile mehr wie welche aus dem WWII!

LG.X
 
Bitte bringt doch mal etwas zum 1. Weltkrieg heraus, oder vielleicht den Korea-Krieg. Oder macht es wie die Erfinder von World in Conflict.
 
Also ich finde diese Spiele richtig gut.Dumm durch die gegend laufen kann ja jeder.taktik kann da schon mehr was.finde ich zumindest.aber so hat ja jeder seine lieblings-spiele . . und so lange jeder etwas bekommt sollte man auch nicht meckern.
 
Also, ich hatte auch Köln-Messe besucht, und sah dieses Echtzeit-Strategiespiel am Square Enix Stand. Order of War gefiel mir sehr gut. Diese Strategie ist der Total War-Serie sehr ähnlich (genau, keine Ritter, nur Panzer und Kampfgeräte). AI von Order of War ist sehr stark und gebraucht einige Griffe. Und diese fantastische Kamera, die einen Film während des Kampfes macht!

Dieser Artikel ../../../../../../m,forum/Service/Kommentare-zu-Artikeln-auf-wwwpcgamesde-B13/auf pcgames hat mir einen Eindruck gemacht, dass der Autor eine dunkle Ahnung über diesem Spiel hatte.
 
AW:

Ausgelutscht ist ein Genre in einer bestimmten Zeit nie. Einzig und allein die Art wie es gespielt wird und was dort alles passiert ist entscheidend. New Warfare Games verfolgen genau das gleiche Prinzip. Nur das sie anderen Waffen haben. Das ist alles!
Wem es nicht gefällt, der nimmt eben ein New Warfare Game. Gibt es mittlerweile mehr wie welche aus dem WWII!

LG.X
es gibt auch jede Menge Nicht-WWII-Shooter
aber trotzdem ist grade dieses Genre extrem ausgelutscht

Und dann ist man auch immer so Unkreativ im Setting, an der Missionsauswahl und oft dieser billigen Pseudo-Patriotischen Hurra-Krieg-Stimmung
Wie oft war man denn nun in Nordfrankreich, den Ardennen, an der Ostfront?

Warum macht man nicht mal einen Ersten Weltkriegs-RTS?
 
AW:

Also ich finde diese Spiele richtig gut.Dumm durch die gegend laufen kann ja jeder.taktik kann da schon mehr was.
Leider war in der Demo taktisches Vorgehen nicht nötig, einfach alles zum Ziel werfen und fertig.
Spielerisch interessant sah das für mich keineswegs aus.
Optisch machten alle bisherigen Screenshots auch einen deutlich besseren Eindruck als die Demo.
Es kann was werden, aber die kurze Demo zeigte imo kein großes Potential.
 
Zurück