• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Venetica: Venetica: Release-Termin steht fest

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Venetica: Release-Termin steht fest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693570
 
steht zwar schon länger fest, aber ich freu mich wie n schnitzel darauf
 
Ich freu mich auch. Hoffentlich wird's gut.

Hatte gar nicht so früh mit einem Release gerechnet. Schön, dass es noch Spiele gibt, die einfach so erscheinen ohne vorher monatelang gehyped und immer wieder verschoben worden zu sein. So Nummern wie Alan Wake gehen mir zum Beispiel nur noch auf den Keks.
 
AW:

Ich freu mich auch. Hoffentlich wird's gut.
Und ich mich auch :-D
Am Montag hat dtp übrigens den 2. Teil des Behind the Scenes-Videos zu Venetica veröffentlicht. Diesmal geht es in dem 2-minütigen Video vor allem um die Kanäle und Gondeln in Venedig.
Damit kann man sich noch ein wenige Appetit holen:
www.youtube.com/watch
Das hatte ich gestern eigentlich als User-News geschrieben aber es wurde leider (noch?) nicht veröffentlicht.
 
AW:

Ich freu mich auch. Hoffentlich wird's gut.
Und ich mich auch :-D
Am Montag hat dtp übrigens den 2. Teil des Behind the Scenes-Videos zu Venetica veröffentlicht. Diesmal geht es in dem 2-minütigen Video vor allem um die Kanäle und Gondeln in Venedig.
Damit kann man sich noch ein wenige Appetit holen:
www.youtube.com/watch
Das hatte ich gestern eigentlich als User-News geschrieben aber es wurde leider (noch?) nicht veröffentlicht.
Nach den User-News scheint sowieso nur selten jemand zu schauen. Ich hatte auch mal an einem Tag 3 geschrieben und keine einzige davon wurde veröffentlicht. :B

Zu Venetica: Ich bin mal gespannt auf das Spiel. Könnte eventuell ja ein ähnlicher Überraschungshit werden wie Divinity 2.
 
AW:

Ich freu mich auch. Hoffentlich wird's gut.
Und ich mich auch :-D
Am Montag hat dtp übrigens den 2. Teil des Behind the Scenes-Videos zu Venetica veröffentlicht. Diesmal geht es in dem 2-minütigen Video vor allem um die Kanäle und Gondeln in Venedig.
Damit kann man sich noch ein wenige Appetit holen:
www.youtube.com/watch
Das hatte ich gestern eigentlich als User-News geschrieben aber es wurde leider (noch?) nicht veröffentlicht.
Nach den User-News scheint sowieso nur selten jemand zu schauen. Ich hatte auch mal an einem Tag 3 geschrieben und keine einzige davon wurde veröffentlicht. :B

Zu Venetica: Ich bin mal gespannt auf das Spiel. Könnte eventuell ja ein ähnlicher Überraschungshit werden wie Divinity 2.
Mmh, scheint fast so. In den letzten 5 Wochen habe ich auch ca. 5-6 User-News geschrieben, davon ist eine veröffentlicht wurden,
der Inhalt von zwei anderen wurde ein paar Stunden später als PCG-News
rausgebracht und der Rest wurde gar nicht beachtet. Ist wahrscheinlich
Glück, wenn mal doch eine User-News am selben Tag oder am nächsten Tag
veröffentlicht wird.

Hoffentlich wird Venetica ähnlich erfolgreich wie Divinity 2.
 
AW:

Ich hoffe auch, dass was ordentliches dabei rauskommt. Vielleicht irgendwo zwischen Tomb Raider und Assassin's Creed . Dann unterstütze ich gerne den deutschen Entwickler. 
 
AW:

Jo ich freue mich auch schon drauf. Erinnert mich ein wenig an Fable auf den ersten Bluick das hab ich auch sehr gern gezockt. Das Entwicklertagebuch auf der HP zum Spiel ist übrigens auch nicht zu verachten:
http://www.venetica-game.com/
 
Zurück