• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Test Drive Unlimited

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577200
 
Geiles Spiel, nur es läuft auf meinem PC sehr schlecht, in der Mini-Auflösung 1024x768 mit mittlerem Grafiksetting und ohne HDR gehts noch einigermaßen ruckelfrei.
 
uh, was'n das für ne grafik? sieht auf meinem rechner deutlich besser aus, als TDU entwickler würd ich mich ja glatt bei den sreenshots beschweren.. =)
 
Was sind denn das für Grafikeinstellungen, daß ist ja minimum pur.
TDU sieht VIEL schöner aus und wer sich davon überzeugen will, braucht nur hier schauen http://tdu.gameprophets.com/gallery.html
Diese Screenshots sind auf jedenfall nicht repräsentativ und waren es damals auch nicht, kommt mir fast so vor als wollte jemand das Spiel in ein schlechtes Licht rücken.
Übrigens der Onlinemodus ist absolut genial und es gibt nichts schöneres als Millionär zu spielen und in einem heißen exotischen Fahrzeug gemütlich mit Freunden über die riesige Insel zu düsen.
Leider ist diese Art von Spiel(-erfahrung) noch einmalig und niemand hat etwas vergleichbares produziert, so daß man um TDU nicht herumkommt.
 
Zurück