• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Trailer und Screenshots von der gamescom

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692916
 
aehm .. ist das nicht en riesiger Spoiler ? Das gehört doch zu den Haupt wannabe überraschungen des spiels
 
Ich hoffe jetzt mal, dass die Entwickler die Story in der PC-Fassung umgeschrieben. Sonst lohnt sich das Spiel dank der Spoiler nun fast gar nicht mehr. :P Zum Glück habe ich es schon auf der Xbox 360 durchgespielt.
 
AW:

Täusche ich mich, oder sieht die PC Grafik deutlich besser aus als die der Konsolen Versionen? :confused:
 
AW:

Täusche ich mich, oder sieht die PC Grafik deutlich besser aus als die der Konsolen Versionen? :confused:
Wäre ne Frage, was man als deutlich besser empfindet / bezeichnet. Ansonsten ist doch klar, dass eine modulare Hardware mit freier Wahl der Auflösung, etc. eben ein besseres Bild auf den Schirm zaubern kann.

Schöner wäre es, wenn die Entwickler nicht die Grafik "deutlich" überarbeiten / verbessern, sondern die Steuerung. ;)
 
AW:

matschige texturen und kein AA, die screens sind jedenfalls noch von der konsolen-version ^^
 
AW:

Ich hab es ja schon im März gespielt. Einfach klasse das Spiel. Ist zwar kein typisches RE mehr, aber macht trotzdem eine Menge Spaß.

Die PCler stürzen sich bestimmt wieder auf die kleinen grafischen Verbesserungen und meinen das würde die 6 Monate verpätete Veröffentlichung ausgleichen.
 
AW:

ICH LIEBE DIESES SPIEL! und der Trailer ist einfach mal übergeil, jetz haut CAPCOm, nochmal ordentlich auf die Kacke :-D muahahahahahahahahahahaha ich freu mich jetz schon auf den 18 Sept
 
Zurück