• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Section 8: Section 8: Sci-Fi-Shooter ab sofort im Open-Beta-Status - Jetzt mitspielen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692380
 
Jetzt bin ich mal gespannt auf das Game. Wenn der Download auch mal irgendwann startet....
 
Wow ... 20kb/s Download Speed

Nur noch 1 tag und 5 STd verbleibend... dann bin ich ja beruhigt :P
 
Edit: gibs noch ne andere Download Quelle? Key hab ich aber nen Tag werd ich nich warten bis der Download fertich is :/
 
Toll Key hab ich und runtergeladen auch.Läst sich leider nur nicht Installieren.Installationmenue öffnet sich bei mir nicht.
 
Gerade schon über 2h gezockt, macht eig. ganz fun :)

Hier habt ihrn Mirror, habe auch von da gedl.

Nutzt am besten nen dl-manager mit mehreren Threads.

Hatte 8 Threads und 1,4mb/sek.

http://games.on.net/file/28816/Section_8_Open_Beta_Client

hf :)

Bis nach ausführen der 2gb exe sich was tut dauert leider. Dachte auch erst es geht net, einfach was geduld mitbringen ^^
 
AW:

na klasse wird ja auch geren mal spielen aber er meint immer ich soll mich erst einloggen aber erkennt den namen und das pw nich an...

muss man sich noch irgendwo eintragen damit man dat zocken kann außer auf joinsection8.com?
 
AW:

toll, habs runtergeladen und installiert. hab aber keinen funktionierenden Key bekommen ! und wo bekomme ich jetzt einen her ?
 
AW:

na klasse wird ja auch geren mal spielen aber er meint immer ich soll mich erst einloggen aber erkennt den namen und das pw nich an...

muss man sich noch irgendwo eintragen damit man dat zocken kann außer auf joinsection8.com?

Willkommen im Club :pissed: Ich bin so was von angepisst. In einer E-Mail stand, mal soll seine Login-Daten von Gamespy benutzen. Dazu zählen auch Accounts bei IGN und fileplanet. Ich habe es mit den Accountdaten beider Accounts probiert, aber er sagt immer, dass es nicht funktioniert. Im Forum wird einem auch nicht weitergeholfen und der Support hat noch nicht geantwortet.
 
AW:

dachte erst das spiel wär interessant aber der trailer hat mir nich so zugesagt.. diese mp hat einfach nur gerattert und er musste tierisch lang draufhalten.. man hat glaub ich eine einheit sterben sehen :(
 
AW:

Also zum Spielen braucht man den Key, das Game und eine Gamespy ID. Das wars ;)

Ich habe das Game jetzt ausgiebig getestet (4 Stunden) und bin positiv überrascht. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich würde immer noch zocken, gäbe es denn mehr als zwei Maps. Wenn man mehr im Team spielt, wird es gleich effektiver und man kommt schneller voran. Genauso schön ist die Einstellung des eigenen Soldaten mit den Waffen. Man kann seinen Soldaten frei auswählen, welche Schwerpunkte er haben soll oder einen Mischling erstellen!
Dieses Spiel wird, wenn der Test auch gut ausfällt gekauft.
 
AW:

Man braucht zum Spielen den Key, das Game und eine Gamespy ID, welcher man dadurch bekommt, indem man den Link befolgt (http://uk.gamespy.com/) und oben rechts auf "Register" klickt!
 
AW:

Super Dingen! Ist gekauft!

die ersten Runden hab ichs noch gehasst :-D , aber dann wirds richtig geil, wenn man weiss wie´s funktioniert. :top:
 
AW:

Ich bin positiv überrascht. Ich habe Section 8 auch ein wenig getestet, und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ist ein wenig wie "Crysis goes Starship Trooper", aber im positiven Sinne. Die Karten sind zwar groß, aber durch die Möglichkeit der schnellen Bewegung trotzdem genau richtig. Ich habe natürlich noch nicht alle Aspekte der Taktik verstanden, aber es gibt durchaus mehr zu tun als nur Gegner killen und sich neben Flaggen stellen.

Der Respawn ist auch schön gemacht, man springt immer von der oberen Atmosphere aus ab und kann sich aussuchen, ob man beim Team oder irgendwo frei auf der Karte spawnt (weil z.B. gerade einer der eigenen Kommandoposten angegriffen wird).

Klare Kaufempfehlung
 
Zurück