• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Section 8: Section 8 im Trailer: Entwickler erklären die Story des Sci-Fi-Shooters

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Section 8: Section 8 im Trailer: Entwickler erklären die Story des Sci-Fi-Shooters

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692286
 
sieht aus wie
unreal in warhammer 40k hülle mit crysis Einlagen mit weniger guter grafik kein muss wenn ihr mich fragt.
 
AW:

gut das dich keiner fragt ...

ich find das es gut aussieht und interessant wirkt aber ohne demo spiel ichs nich ;) ... was mich bei solchen SciFi Shootern meist stört ist das Aiming was oft viel mit Glück zu tuhen hat ... hoffe hier gibt nen richtiges aimung und nicht einfach auf gegner halten und linke maustaste gedrückt halten bis magazin leer is ...
 
AW:

ich finde auch das dasinteressant aussieht nur kann ich es nich leiden wenn ich auf jeden gegner 10 min draufballern muss bis er umfällt.auch wenn die so dick gepanzert sind müssten die wohl mindestens nach nem direkten granatentreffer umfallen.
 
AW:

Finde die Grafik sieht ok aus... würde mich auf jeden Fall nicht stören :)
 
AW:

mmh :( irgendwie sieht das game mal voll langweilig aus muss ich sagen! und die Graphik erinnert mich irgendwie an RED FACTION 2, also irgendwo ziemlich hässlich muss ich sagen! man leute wir leben im Jahre 2009, und es geht doch auch viel besser, bestes BSP: CRYSIS ;-D
 
AW:

Die Grafik ist imo ok, bisschen steril vielleicht, passt aber zum Setting. Ähnlich wie bei Mass Effect.
 
Zurück