• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darkest of Days: Darkest of Days: Screenshots aus der Demo zum Zeitreise-Ego-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692313
 
sehr schlechte Demo, das Ding war nach ein paar Minuten zu Ende und der Spaß war stabil bei 0. Die Idee des Spiels ist sehr gut, aber ich hoffe, die Umsetzung wird noch verbessert.
 
War mal etwas anderes aber die Spieldauer ist etwas überzogen angegeben.Nach knappen 30 Minuten war es vorbei.

Außerdem hat die Demo bei mir mit kleinen Fehlern zu kämpfen gehabt,während des Trainings konnte man die Kanone z.B. nicht mehr genau ausrichten aber das war zu verschmerzen.
Ansonsten ist der Ansatz gut gemacht und ich hoffe aufs Fertige Spiel.
 
Das Spiel ist zwar nur mittelmaß, aber irgendwie hat mir die Demo gefallen und Lust auf mehr gemacht.
 
Das Szenario hat sich für mich im Vorfeld sehr interessant angehört. Ich habe mich auch auf die Demo gefreut und eigentlich auch nicht zu hohe Erwartungen gehabt.
Allerdings hat mich die Demo sehr ernüchtert.
Von der Theorie her nicht schlecht und hätte imo Pontenzial, aber die Umsetzung gefiel mir gar nicht. Das fängt an bei der Schienen-Steuerung (teilweise), über die begrenzte Landschaft bis hin zur Optik.

Klar alles Geschmacksache, aber mein Fall ist es so nicht.
 
Zurück