• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Velvet Assassin

Chemenu am 05.08.2009 12:04 schrieb:
Shadow_Man am 05.08.2009 11:07 schrieb:
Das Entwicklerstudio hat es jetzt leider auch erwischt und sie müssen ihre Pforten schließen:
http://www.usf3.de/forum/showthread.php?t=12239

Sehr schade.
Jetzt wird das wohl nie was mit "Survivor".
Einen kleinen Funken Hoffnung hatte ich mir noch bewahrt. ;(
Meine Trauer über den Verlust des Entwicklers hält sich stark in Grenzen. Das Spiel war ein typischer Fall von gekonnter Fehlkonzipierung. Ewige Entwicklungszeit, Gameplay das maximal durchschnittlich war und zu keiner Zeit an ein Splinter Cell 1 - 3 ranreichen konnte (außer man steht extrem auf das WW2-Setting). Öde Hauptfigur, irrelevante Geschichte, gewöhnungsbedürftiger Stil, eher suboptimal für 360 angepasst. Ein typisches Spiel der Marke "Wayne".

Mit viel Liebe würde ich der Konsolenfassung noch eine 4+ geben. Mehr ist aber einfach nicht drin.

Regards, eX!
 
Zurück