• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Freelancer - Schnelles Geld

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,236724
 
Dieser Fehler wurde wohl in einem Patch behoben und betrifft nurnoch alte Versionen.

Angryminer
 
Angryminer am 16.10.2004 17:50 schrieb:
Dieser Fehler wurde wohl in einem Patch behoben und betrifft nurnoch alte Versionen.

Angryminer
es gab nur einen Patch, und der sollte doch nur den MP Stabiler machen.(hat aber bei manchen mehr probleme verursacht als gelöst)
 
the-Terminator am 19.04.2006 17:06 schrieb:
postman23 am 16.10.2004 17:20 schrieb:
Bei mir funktioniert das nicht.Was kann man da falsch machen? :confused:
weiß nich bei mir funkts auch nich
:(


Also der Trick war von mir, ka warum da n anderer Name steht. Also bei mir hats damals tadellos geklappt. Jetzt funzt es leider auch nicht mehr :-/
 
shkal am 07.11.2007 14:35 schrieb:
the-Terminator am 19.04.2006 17:06 schrieb:
postman23 am 16.10.2004 17:20 schrieb:
Bei mir funktioniert das nicht.Was kann man da falsch machen? :confused:
weiß nich bei mir funkts auch nich
:(


Also der Trick war von mir, ka warum da n anderer Name steht. Also bei mir hats damals tadellos geklappt. Jetzt funzt es leider auch nicht mehr :-/
ich stehe jetzt am Wegpunkt kann 1000x den Traktorstral benutzen und die Ladung verschwindet offenbar, aber im Frachtraum sehe ich sie nicht :(
Scheinbar ein bug und dann gleich noch einer, dass es nicht im Frachtraum bleibt :(
Habe Version 1.00 also ohne Patch, falls das was hilft
 
Zurück