• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußball Manager 10: Fußball Manager 10: Ralf Rangnick posiert für das Cover

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Fußball Manager 10: Fußball Manager 10: Ralf Rangnick posiert für das Cover

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691050
 
...ihr meint den Fluch, der schon einst bei Jogi Löw nicht mehr wirkte?

Get over it ;)
 
AW:

Was? Rangnick? Fast schon ein grund das Spiel nicht zu kaufen... :-D
 
AW:

Petra_Froehlich am 27.07.2009 15:22 schrieb:
Der Fluch wirkt IMMER, man muss nur lang genug abwarten... ;)

Petra
PC Games

Wieso warten? Dieses Mal hat es doch sogar im voraus gewirkt, ein bisschen wenigstens.
 
AW:

Tjo richtigen Trainer gewählt. Wenn Hoffenheim wieder so spielt wie in der Rückrunde ist Rangnick wahrscheinlich eh weg.
Jogi Löw ist nicht der einzige. Thomas Schaaf vom 06er ist auch immernoch Trainer.
 
AW: News - Fußball Manager 10: Fußball Manager 10: Ralf Rangnick posiert für das Cover

Oh Mann der hat mir noch gefehlt aufm Cover :S
 
AW: News - Fußball Manager 10: Fußball Manager 10: Ralf Rangnick posiert für das Cover

Dann wird man im Spiel wohl in der Hinrunde immer Herbstmeister und rutscht dann in der Rückrunde wieder ab :B

War bisher bei Ragnick eigentlich immer so. Meist spielt er mit seinen Vereinen eine tolle Hinrunde, in der Rückrunde geht aber dann kaum noch was. Keine Ahnung warum.
 
AW:

Petra_Froehlich am 27.07.2009 15:22 schrieb:
Bora am 27.07.2009 14:53 schrieb:
...ihr meint den Fluch, der schon einst bei Jogi Löw nicht mehr wirkte?

Get over it ;)

Der Fluch wirkt IMMER, man muss nur lang genug abwarten... ;)

Petra
PC Games

naja das irgendwann ein trainer geht ist eigentlich klar da brauch ich keinen FM damit dies passiert ;)
eigentlich gabs den fluch nur beim FM 07 und 08,auch glaub bei Loddar aber keine ahnung wann dieser drauf war (04?)
und erst nach dem fm08 wurde vom offiziell fluch gesprochen! ;)
 
Zurück