• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Prototype: Prototype-Komplettlösung: So überstehen Sie die Virus-Katastrophe, Teil Eins

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - Prototype: Prototype-Komplettlösung: So überstehen Sie die Virus-Katastrophe, Teil Eins

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687509
 
AW:

gamerslin am 17.06.2009 14:20 schrieb:
für ein spiel das in Deutschland nicht erscheint,sehr sinnig
? dieses Spiel kannst du doch in Deutschland kaufen (nur halt im Laden net) amazon und hitmeister lassen grüßen.
 
AW:

morpheus712 am 17.06.2009 14:32 schrieb:
(nur halt im Laden net)
Natürlich kann es auch jeder Laden anbieten, nur Titel ohne USK-Kennzeichnung werden i.d.R. gar nicht erst ins Regal gestellt.
 
AW:

Komplettlösung? Als ob in dem Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt irgendeine verlangte Handlung fraglich oder einem Rätsel verbunden ist. Die Ziele sind alle markiert und es steht genau drunter was man mit ihnen machen soll. TIPPS, ok, aber doch keine "Komplettlösung". Es gibt gar nichts zu lösen.
 
AW:

Ich frage mich jetzt wirklich, wie man sich über eine Komplettlösung aufregen kann. Leute, habt ihr kein Leben? Hier gibt es weder eine Wertung, noch eine Aussage, an der man rumkritisieren könnte, und trotzdem regen sich wieder Leute auf.
 
AW:

Nun, Du musst zugeben das eine Komplettlösung für ein Spiel dieser Art, unsinnig ist. Bei einem Adventure könnte ich das vielleicht noch verstehen. Bei Prototype aber bekommst Du soviele Hinweise, eine Minimap mit Ziel Kompass und der Ort wird in der Welt sogar noch farblich vorgehoben. :B

Sprich man steuert Alex einfach nur von A nach B, sammelt unterwegs fleisig die Quest- und die Land- marks ein, peppelt Alex über die Upgrades auf usw etc bla bla.
Und der Rest ist Logik und reiner Spielspaß.

Und ich denke mal, das Spiele auch dafür da sind um sein Hirn mal ein bischen anzustrengen und nicht, das man nach jedem ableben gleich zur Komplettlösung greift. :hop:
Meine Meinung.

Greetz
Chosen
 
Zurück