• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Prototype: Prototype Tipps & Tricks: Die nützlichsten Fähigkeiten, Nebenaufgaben und mehr

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Kurztipp - Prototype: Prototype Tipps & Tricks: Die nützlichsten Fähigkeiten, Nebenaufgaben und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687282
 
kauf dir lieber ein uncut key und aktivier den über steam! ist deutlich günstiger als bei steam direkt zu kaufen!
 
AW:

Ich trau Steam in der Hinsicht auf uncut Titel nicht. Da bestell ich lieber bei Amazon UK und habe dann garantiert ein uncut Spiel.
Aber Funny ist das Game auf jedenfall und absolut nichts für Kinder.

Greetz
Chosen
 
AW:

Lurelein am 15.06.2009 13:45 schrieb:
kauf dir lieber ein uncut key und aktivier den über steam! ist deutlich günstiger als bei steam direkt zu kaufen!

Das Spiel hat noch ned mals ne Seriennummer :-D
Und soweit ich weiß gibts das Spiel auch ned als Cut Version sondern nur Uncut.

Und jetzt muss ich gehn, Prototype wartet auf mich :X
Das Spiel ist wirklich zu empfehlen

P.S: Ab wann kann man eig Helikopter kapern ?
 
AW:

P.S: Ab wann kann man eig Helikopter kapern ? [/quote]


Hammer Geil ... nachdem du dem Infekt der dich schwächt besiegt hast (Ungefähr nach der 16 hauptmission oder so) ... da packste dir in der Haupmission dann einen Piloten und lernst dann in einer "Lernmission" wie man ihn fliegt und was man alles machen muss

ps: Wirklich zu empfehlen ist später ein Upgrade, welches du mit deinen Tentakelähnlichen Armen dazu nutzen kannst ... dich an fliegende Hubschrauber heran zu zeihen und ihn innerhalb von 10 sek zu kapern.

des ist halt des Geile an Prototype ...

Die Entwickler haben gleich drauf geachtet dass man alles nachher mit bestimmten Upgrades locker und flockig machen kann ohne sich faxen zu schieben ... viel spaß hade
 
Zurück