• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - The Book of Unwritten Tales: Amazon-Deal der Woche: The Book of unwritten Tales

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686721
 
Also wer Adventures mag und es noch nicht hat sollte bei dem Angebot unbedingt zugreifen, ich habe es mir bei Release für 50 Mücken geholt und bereue keinen Cent.

mfg.
 
AW:

babajager am 08.06.2009 16:53 schrieb:
Also wer Adventures mag und es noch nicht hat sollte bei dem Angebot unbedingt zugreifen, ich habe es mir bei Release für 50 Mücken geholt und bereue keinen Cent.

mfg.

/sign :top:

Für mich das beste Adventure seit Monkey Island 2. Einfach genial, witzig und so charmant zugleich, dass die Spielzeit wie im Flug vergeht.

The Book of Unwritten Tales ist wirklich jeden Cent wert!
 
AW:

das beste adventure der letzten jahre, wenn nicht sogar das beste (lustige) adventure überhaupt.
 
AW:

babajager am 08.06.2009 16:53 schrieb:
Also wer Adventures mag und es noch nicht hat sollte bei dem Angebot unbedingt zugreifen, ich habe es mir bei Release für 50 Mücken geholt und bereue keinen Cent.

mfg.
Habs mir für 40 geholt und bereus auch nicht :) Und das obwohl ich sonst wirklich selten mal ein Adventure anschaue. Aber Bout hat mich schon in den Vorberichten überzeugt. Also von mir eine ganz klare Empfehlung an Zweifler, da jetzt zuzuschlagen.
 
Zurück