• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Order or War: Order of War: Gameplay-Videos zum Echtzeit-Strategiespiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686564
 
gefällt mir immer besser.
das könnte was werden.
hoffentlich wirds nicht zuuu komplex.
 
Sieht echt nicht schlecht aus. Vor allem die Kamerafahrten und die atmosphärische Gestaltung der Levels gefallen mir.
Nur diese großen, runden und farbigen Rahmen um jede Einheit finde ich unpassend und störend. Das sollte man überarbeiten und verbessern.
 
Nicht übel. World in Conflict Grafik und Kamerazoom mit etwas mehr Einheiten.
 
Da gebe ich euch allen recht, schaut wirklich sehr interessant aus. Werd ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.
 
jo also GOTHIC is ja eh mal der Hammer, das muss man einfach mal jetz kier mal sagen. Bei GOTHIC 3 scheiden sich zwar die leute der fangemeinde aber ich fand GOTHIC 3 hatte schon etwas und machte Graphisch auch ne menden her. Und das was die leute hier mit ARCADIA im offen haben wird einfach mal nur heiss werden leute, soviel steht fest. dat game macht jetz schon graphisch und spielerisch nen bomben eindruck ;)
 
biohazard9487 am 06.06.2009 10:27 schrieb:
jo also GOTHIC is ja eh mal der Hammer, das muss man einfach mal jetz kier mal sagen. Bei GOTHIC 3 scheiden sich zwar die leute der fangemeinde aber ich fand GOTHIC 3 hatte schon etwas und machte Graphisch auch ne menden her. Und das was die leute hier mit ARCADIA im offen haben wird einfach mal nur heiss werden leute, soviel steht fest. dat game macht jetz schon graphisch und spielerisch nen bomben eindruck ;)


falscher thread? ;)
 
Zurück