• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Huxley: Huxley: Zwei Gameplay-Videos zum UnrealEngine-3-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686514
 
AW:

Nimble am 05.06.2009 13:38 schrieb:
Sieht aus wie Unreal Tournament 3
Aber sowas von.
Unreal Engine 3 Spiele gleichen sich optisch sowieso immer gerne, aber das ist auf des ersten Blick exakt das Gleiche.
 
AW:

Aha.
Von einem Mmofps, erwarte ich mir riesen Massenschlachten, aber nicht sowas.
 
AW:

jap irgendwie wie UT3 nur als RPG, naja ^^ wem es gefällt der soll es spielen, ich bevorzuge aber mehr strategische shooter, bzw. welche bei dennen ich nicht mit seltsammen Waffen rumhüpfen kann iwe ein Gumibärchen. Meine Meinung!
 
AW:

das ist echt ein Scherz. Da kann man sich wirklich besser UT3 kaufen und muss auch nicht noch extra Gebühren dafür bezahlen :rolleyes:
 
AW:

Huxley: Neuer Trailer zum UnrealEngine-3-Online-Shooter von mir schrieb:
Nur erinnert mich das Spiel auch stilistisch an total an Final Fantasy, was ich auch nicht schlecht finde im Gegenteil und die Spezialfähigkeiten scheinen die gleichen wie aus Crysis zu sein, Unsichtbarkeit, maximale Schnelligkeit, maximale Stärke.

Und jetzt sieht es total nach Unreal Tournament aus, jetzt glaube ich dass es nur ein wild zusammengeklautes 08/15 Spiel ist.
 
AW:

Na ja ich hab mir eher gewünscht das es so wie im Trailer ist.
Sektor säubern, Truppe/Team/Squat usw:

Aber das ist einfach nur das was ich schon an UT3 nicht so wirklich toll fand.
 
AW:

Wahrscheinlich ist es deswegen so lange schon in Entwicklung. Denen ist vielleicht einfach nichts mehr eingefallen und dachten sich dann: Ach dann klonen wir einfach mal UT3.
Ich hoffe, die wollen dafür wirklich keine monatlichen Gebühren, wäre nämlich mehr als ein großer Witz.
 
AW:

Also das ist ja echt lächerlich !!! nix anderes als UT 3 blos mit anderen Waffen und irgendwie viel schlechter halt :))
 
Zurück