• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Void: The Void-Video: Über 10 Minuten Gameplay aus dem Ego-Adventure

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - The Void: The Void-Video: Über 10 Minuten Gameplay aus dem Ego-Adventure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685705
 
Wow, die Sprecher sind super! Das Video mit seiner Atmosphäre ist echt faszinierend. Wird auf jeden Fall, wenn Zeit ist, angespielt!
 
wow, das sieht genial aus....nur Grafik hötten sie etwas feilen können...die figuren sind hösslich
 
AW:

Hmm... sieht nach nem guten Tipp aus... nicht so Mainstream ^^
Auf jeden Fall ziemlich verworren und so :)


Mal sehn wie es ist...
Wie teuer ist das eigentlich?

Liebe Grüße
Fabian
 
AW:

schräg irgendwie. auf eine art noch recht interessant, ich befürchte nur ein wenig, dass es mit der zeit langweilig wird.
 
AW:

Habe es bei amazon für 39,99€ gekauft.
Bei 15 Stunden Spieltzeit und 13 verschiedenen Enden und der dazugehörigen Entscheidungsfreiheit klingt das eigentlich akzeptabel.
Bedenkt man, dass man für einige Spiele 50Euro bezahlt, die nur 6-10 Stunden Spielzeit haben - und das bei linearem Ablauf.

Einfach mal im PCGames Shop danach suchen.
;)
 
AW:

Wow, ist das Video gut. Das Spiel werd ich mir garantiert zulegen, auch uf die Gefahr hin, dass es mit der Zeit doch etwas langweilig wird. Die Soundausgabe scheint mir ja doch extrem hochwertig und generell sollte man Entwickler unterstützen, die neue Wege gehen ;).
 
AW: Video - The Void: The Void-Video: Über 10 Minuten Gameplay aus dem Ego-Adventure

Oh mann ist das abgefahren... auch wenn ich erstmal überhaupt nicht begreife, worum es eigentlich geht, aber das ist wiederum sehr reizvoll. Sollte man sich schon fast deshalb kaufen, weil es verdammt mutig von den Entwicklern ist ein Spiel komplett gegen den Mainstream und die Gewohnheiten der Spieler zu entwerfen. Da ist der kommerzielle Flop geradezu vorprogrammiert, wie das ja mit nahezu allen Spielen (oder Filmen, Musik...) jenseits des Massenmarktes ist (zb. Psychonauts, Beyond Good and Evil oder mein Lieblingsfilm "Brazil" von Terry Gilliam).
Ich denke, das werde ich mir kaufen und mal einen Blick riskieren. Und um die Entwickler zu unterstützen.
 
AW: Video - The Void: The Void-Video: Über 10 Minuten Gameplay aus dem Ego-Adventure

Calyptratus am 29.05.2009 16:21 schrieb:
Oh mann ist das abgefahren... auch wenn ich erstmal überhaupt nicht begreife, worum es eigentlich geht, aber das ist wiederum sehr reizvoll. Sollte man sich schon fast deshalb kaufen, weil es verdammt mutig von den Entwicklern ist ein Spiel komplett gegen den Mainstream und die Gewohnheiten der Spieler zu entwerfen. Da ist der kommerzielle Flop geradezu vorprogrammiert, wie das ja mit nahezu allen Spielen (oder Filmen, Musik...) jenseits des Massenmarktes ist (zb. Psychonauts, Beyond Good and Evil oder mein Lieblingsfilm "Brazil" von Terry Gilliam).
Ich denke, das werde ich mir kaufen und mal einen Blick riskieren. Und um die Entwickler zu unterstützen.

Gutes verstörendes Video, beim selber Spielen wäre ich aber eher planlos. :rolleyes:
 
AW: Video - The Void: The Void-Video: Über 10 Minuten Gameplay aus dem Ego-Adventure

Eine kurze Frage zu dem Video.
Die erste Szene zwischen den Häuserreihen - die kommt erst später im Spiel, oder?
 
AW: Video - The Void: The Void-Video: Über 10 Minuten Gameplay aus dem Ego-Adventure

Interessantes Konzept.
 
AW: Video - The Void: The Void-Video: Über 10 Minuten Gameplay aus dem Ego-Adventure

KabraxisObliv am 30.05.2009 02:14 schrieb:
Eine kurze Frage zu dem Video.
Die erste Szene zwischen den Häuserreihen - die kommt erst später im Spiel, oder?

Jep, korrekt, die Szene ist aus dem späteren Spielverlauf, ich habe sie als Opener gewählt, weil das irgendwie gut passte :)

Grüße
Stefan
 
AW: Video - The Void: The Void-Video: Über 10 Minuten Gameplay aus dem Ego-Adventure

Wow, echt beeindruckend. Hab mich vorher nie mit dem Spiel beschäftigt, aber das was man hier sieht, wirkt sehr faszinierend. Auch die Sprachausgabe ist wirklich grandios. :)
 
Zurück