• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

campinoh am 06.03.2006 09:26 schrieb:
[hallo erst mal ich würde gern mal wissen ob jemand weis wo diese vier "ringe" für die bank sind ( ersten hab ich scho) cu haanter
doch nicht etwa die 6 eckige ring. 1mal wo die baumgeist ist in der ruine richtung palast portal. der zweite lieg in der seelen stadt, und der dritte in der schwarze küste und der vierte in der rote wüste .denn ich habe sie alle vier ringe.viel spass damit.
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Eine Komplettlösung (englisch) ist hier zu finden: http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&typ=Engl.%20L%F6sung&sys=pc&cap=&search=&match=&layout=&disp=e31613&page=1
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

subaridu am 25.05.2006 11:16 schrieb:
Eine Komplettlösung (englisch) ist hier zu finden: http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&typ=Engl.%20L%F6sung&sys=pc&cap=&search=&match=&layout=&disp=e31613&page=1

Da ich um Hilfe gebeten wurde und dem entsprechend die alte Ausgabe mit dem zweiten Teil der "SoTP" Komplettlösung der Pcgames "raus gekramt" habe kann ich nur jedem raten es zu vergessen. Der zweite Teil ist keine Hilfe, mit der die ganzen Quests zu bewältigen wären. Greift also lieber zu der Englischen Komplettlösung wenn Ihr dazu in der Lage seid sie zu verstehen. ;)
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Goddess am 25.05.2006 12:27 schrieb:
subaridu am 25.05.2006 11:16 schrieb:
Eine Komplettlösung (englisch) ist hier zu finden: http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&typ=Engl.%20L%F6sung&sys=pc?=&search=&match=&layout=&disp=e31613&page=1

Da ich um Hilfe gebeten wurde und dem entsprechend die alte Ausgabe mit dem zweiten Teil der "SoTP" Komplettlösung der Pcgames "raus gekramt" habe kann ich nur jedem raten es zu vergessen. Der zweite Teil ist keine Hilfe, mit der die ganzen Quests zu bewältigen wären. Greift also lieber zu der Englischen Komplettlösung wenn Ihr dazu in der Lage seid sie zu verstehen. ;)
Hallo ich komme in den Uhr werkhallen nicht weiter. kann mir jemand helfen und mir die Tricks verraten?
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Verdammt! Im aller letzten Minispiel des blutenden Auges schaff ich nur ein Patt.
Und in der englischen Kompletlösung wurde es auch nicht geschafft.
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

wo finde ich Shadow of the Phönix komplettlösung Teil 2
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

RouSa am 13.04.2009 16:38 schrieb:
Riese45 am 26.12.2008 12:37 schrieb:
wo finde ich Shadow of the Phönix komplettlösung Teil 2
Diese Komplettlösung ist nach wie vor nicht Online. Aber keine Sorge, ich habe mich darum gekümmert, und jemanden aus der Redation diesbezüglich kontaktiert. Dann wird wohl hoffentlich bald Teil 2 der Komplettlösung von Shadow of the Phoenix, sowie auch Teil 2 von Breath of the Winter Online verfügbar sein. Wenn die Komplettlösung Online gehen sollte, werde ich das Topic erneut reaktivieren, behaltet es also im Auge. Falls gewünscht, kann ich euch auch über eine private Nachricht auf eurem Organizer über den Stand der Dinge auf dem laufenden halten. ;)
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

sweety1810 am 25.01.2007 21:14 schrieb:
Goddess am 25.05.2006 12:27 schrieb:
subaridu am 25.05.2006 11:16 schrieb:
Eine Komplettlösung (englisch) ist hier zu finden: http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&typ=Engl.%20L%F6sung&sys=pc?=&search=&match=&layout=&disp=e31613&page=1

Da ich um Hilfe gebeten wurde und dem entsprechend die alte Ausgabe mit dem zweiten Teil der "SoTP" Komplettlösung der Pcgames "raus gekramt" habe kann ich nur jedem raten es zu vergessen. Der zweite Teil ist keine Hilfe, mit der die ganzen Quests zu bewältigen wären. Greift also lieber zu der Englischen Komplettlösung wenn Ihr dazu in der Lage seid sie zu verstehen. ;)
Hallo ich komme in den Uhr werkhallen nicht weiter. kann mir jemand helfen und mir die Tricks verraten?
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

ametien am 15.05.2009 00:36 schrieb:
sweety1810 am 25.01.2007 21:14 schrieb:
Goddess am 25.05.2006 12:27 schrieb:
subaridu am 25.05.2006 11:16 schrieb:
Eine Komplettlösung (englisch) ist hier zu finden: http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&typ=Engl.%20L%F6sung&sys=pc?=&search=&match=&layout=&disp=e31613&page=1

Da ich um Hilfe gebeten wurde und dem entsprechend die alte Ausgabe mit dem zweiten Teil der "SoTP" Komplettlösung der Pcgames "raus gekramt" habe kann ich nur jedem raten es zu vergessen. Der zweite Teil ist keine Hilfe, mit der die ganzen Quests zu bewältigen wären. Greift also lieber zu der Englischen Komplettlösung wenn Ihr dazu in der Lage seid sie zu verstehen. ;)
Hallo ich komme in den Uhr werkhallen nicht weiter. kann mir jemand helfen und mir die Tricks verraten?

wo bist du gerade? vielleicht kann ich dir helfen!!!
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

*hust*
nur als kleinen Tipp
aber der Hilfesuchende hat das schon vor 2 Jahren geschrieben %)
 
Zurück