• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Landwirtschafts-Simulator 2009: Landwirtschafts-Simulator 2009: Im Video - So spielt sich die neue Simulation

AW:

Was soll die Häme? Höchst erfolgreiche Sendungen wie "Bauer sucht Frau" zeigen doch, dass Landwirtschaft, Trekker, Kühe&Co auf die Menschen immer noch eine ungeheure Faszination ausüben. Ihr würdet euch wundern, wieviele Leute davon träumen, mal auf einem gescheiten Bulldog zu sitzen und durch die Gegend zu brettern.
Hier können sie es, zu einem bestimmten Grad wenigstens. Ist doch schön!
 
AW:

daddyprime am 01.04.2009 21:15 schrieb:
1. Wer produziert so was?
2. Wer kauft so was?
3. War um verbiete die USK nicht
Das alles habe ich mir bei deinem Posting auch gedacht... :|
 
AW:

TheChicky am 21.04.2009 17:33 schrieb:
Was soll die Häme? Höchst erfolgreiche Sendungen wie "Bauer sucht Frau" zeigen doch, dass Landwirtschaft, Trekker, Kühe&Co auf die Menschen immer noch eine ungeheure Faszination ausüben. Ihr würdet euch wundern, wieviele Leute davon träumen, mal auf einem gescheiten Bulldog zu sitzen und durch die Gegend zu brettern.
Hier können sie es, zu einem bestimmten Grad wenigstens. Ist doch schön!

Also bauer sucht frau sagt mir das ein einsamer bauer eine bäuerin sucht die ihm seine lunte poliert und sich für ihn hinter den herd stellt .
Und das alles hübsch verpackt, das es sich auch omi und die enkelkinder im fernsehn anschaun :-D
 
Zurück