• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Crysis Warhead

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660424
 
also nach der Crysis multiplayerpleite werd ich erstmal die füße still halten und CoD4 weiter spielen bis ich mir ein besseres Bild machen kann
 
Die blaue Beleuchtung strahlte ja überhaupt nicht störend ins Blickfeld....
So könnte ich garantiert nicht spielen.
 
Ich hab es heute gekauft und werde in Zukunft viel Multiplayer spielen. Hoffenltich tun es mir ein paar Leute gleich, dann wird das sicher spaßig!
 
Blub

crackajack am 18.09.2008 12:40 schrieb:
Die blaue Beleuchtung strahlte ja überhaupt nicht störend ins Blickfeld....
So könnte ich garantiert nicht spielen.
jaja die casemodder immer ^^ die zocken ja eher weniger als das sie prollig sind *g*
kann ja auch anders sein :) aber meine kiste steht unterm tisch, und arbeitet da vor sich hin. GUT IST! :P

egal wie gut oder schlecht CW wird, es wird sich gehohlt, es ist Crysis, und für einige stunden macht das spass :)
bzw. es ist eins der wenigen spiele die man auch gerne mal ein zweites mal durchspielt.

Blub
 
AW: Blub

jetzt erklär mir doch mal bitte jemand wie ein multiplayer titel bei gamesvote eine "Durchschnitt Spielspaß Singleplayer" von 95% bekommt^^
 
AW: Blub

des is ganz eifach zu erklären:

der jenige der den tread erstellt hat hat nen link zur singleplayer-wertung von crysis-warhead erstellt

die richtige multiplayerwertung beträgt übrigens zur zeit: 92%
 
AW: Blub

was ich an wars doof finde ist das die maps immer ziemlich lehr für ihre grösse sind liegt vll auch daran das nur wenige ein so leistungsstarken pc haben um es so zu beanspruchen das es flüssig läuft.
 
Zurück