• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Book of Unwritten Tales: The Book of Unwritten Tales: Die zehn besten Gags, von WoW bis Monkey Island

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681056
 
Also mal ganz ehrlich. Was wollt ihr mit so etwas bezwecken? Warum gibt es ständig die 10 besten <Bitte hier Sinnloses einfüllen>? Wieso muss hier nochmal ordentlich gespoilert werden, damit die Gags beim Spielen gar nicht erst wiederkehren können?

Also, warum wird hier so ein Quatsch gepostet und auf die wirklich interessanten Dinge, wie z.B. der TEST, wartet man vergeblich...

Schwaches Bild!
 
Naja, wenn du schon im Titel liest "The Book of Unwritten Tales: Die zehn besten
Gags, von WoW bis Monkey Island", dann klick den Link doch garnicht an, wenn du
keine Spoiler willst. Der Titel sagt einem doch schon, dass hier Witze verraten
werden.
 
Dennoch hat er recht ,früher ging es um PC Spiele und vieleicht noch die grafik hardware, heute gehts um a la RTL und Co Schnick schnack wie die Top10 Action Spiele die Top 10 Spiele von 2009 die Top 10 Spiele 2009 Sport,, ect

Hier werden mitlerweile (Seid langem schon) auf Praktikanten Status News gepostet irgendwelche sachen die rein gar nichts mit PC Spielen zu tun haben und wenn , dann sind es dinge die anscheinend nur den leerlauf füllen sollen, dabei könnte sich mal pcgames und co endlich mal um eine verünftige webseite kümmern die mehr zu bieten hat als die fanseiten, den die haben mehr zu bieten und weniger werbung .



Als eine reine pcgames Zeitschrift müsste es hier für jedes game eine eigende seite geben , leicht verständlich und nicht nur verlinkungen...

Quasi eine seite die aus einem Guß ist aber dennoch das vole material zu jedem spiel bietet wei eine einzelne fanseite zu einem spiel.

Oder wofür wird hier das Geld verwenden °?


PS: BEispiel viva und mtv, dort läuft mehr dreck entertaiment als einfach nur Musik videos, mag sein in der heutigen zeit muss man flexibel sein, dann sollte man sich aber auch nicht musik tv nennen genau so sollte man sich nicht pc games nennen.
 
davon abgesehen das hier die webseite, genau so wie gamestar wobei gamestar schlimmer ist, nichtmal 100% richtig funktionieren, geschweige den die verbindungen, von der nervigen werbung sehe ich mal ab,.
 
AW:

Ja, generell mag er ja vielleicht recht haben (da will ich mir gar kein Urteil bilden), aber in diesem Fall sich über die Spoiler aufregen, ist doch etwas übertrieben. Wurde ja davor gewarnt.
Über die News an sich kann er sich ja von mir aus aufregen. :)
 
AW:

Naja der Spoiler hin oder her, ich hab mir die Kommmentare nicht durchgelesen und hab es auch schon soweit gezockt.

Jedoch finde ich es schon irreführend für Leute, die auf etwas über das Spiel warten, dann durch solche News verleitet werden, Spoiler zu lesen.

Und die wichtigen Dinge werden hier einfach mal ganz weit in den Hintergrund gestellt.

PC Games hat schon bald ein Niveau wie Galileo auf Proll 7. Früher hieß es bei Galileo "wie funktioniert ein Kühlschrank?" Heute heisst es "Wir setzen eine halb nackte Frau in den kühlschrank und schauen wirklich, ob das Licht ausgeht."

Diese Entwicklung ist aus meiner Sicht erschreckend. Ich hoffe ja nur, dass das hier mal ein Redakteur liest und sich das vielleicht mal ein bisschen zu Herzen nimmt.

Danke.
 
AW:

na also
wer diese News-Überschrift irreführend findet, der fragt sich auch ob das Licht wirklich ausgeht :rolleyes:

mal echt, das kann man nicht falsch verstehn und im Gegensatz zu den sonstigen PCGH-Meldungen wurde hier auch immerhin so was wie Aufwand betrieben
 
AW:

Also der Gag mit "World of Bureaucracy" (WoB) war wirklich gut - zumal es ja generell die MMORPGs und deren Spielantrieb auf die Schippe nimmt - ich sag nur "Alles voller Bugs!"

Bis jetzt (bin nun im Sumpf) ist BouT ein extrem unterhaltsames Adventure mit einem gelungenen Humor und hervorragenden Sprechern ... soviel hab ich selten in einem Spiel geschmunzelt und gelacht - also wirklich laut gelacht =)

Ich hoffe das Spiel wird kommerziell erfolgreich, denn die Entwickler sollten merken das sie etwas wunderbares geschaffen haben und vor allem das sie evtl. einen zweiten Teil machen :-D
 
AW:

Man haette die Screenshots besser chronologisch ordnen sollen umso die Spoilergefahr einzudaemmen.
 
AW:

Vor diesem Spiel ziehe ich meinen Hut. So ein Adventure hatte ich schon sehr lange Zeit nicht mehr gespielt.
 
AW:

heute nacht wird's wohl fertig gespielt. ich freue mich schon darauf, wieder Justus Jonas' stimme zu hören! :-D
 
AW:

Ist das Spiel an sich nicht schon ne Parodie auf Herr der Ringe?
 
AW:

Die Vorstellung als Video auf der Hersteller-Seite ist einfach göttlich, hab mich scheckig gelacht :-D

Rechts unter dem Player auf HMH Games: The Book of unwriten Tales klicken :top:
 
Zurück