• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - The Book of Unwritten Tales: The Book of Unwritten Tales-Komplettlösung: Kapitel 1 und 2 erklärt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - The Book of Unwritten Tales: The Book of Unwritten Tales-Komplettlösung: Kapitel 1 und 2 erklärt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680630
 
gottseidank ihr habt die karte drauf .. bin langsam echt müde nach stunden des zockens und is au langsam spät hab den letzten punkt der karte nich gefunden.. jetz wo ichs seh hätt ichs mir denken können lol

aber das game find ich hammer.. noch nie so ein spiel gespielt... immer nur shoter stratgames rpgs aber sowas nich nich :-D

musste auch oft laut auflachen... zb. das mit dem buch "blablabla was soll den das warum steht da immer blablabla" xD
 
AW:

Seelenfresss am 03.04.2009 03:41 schrieb:
gottseidank ihr habt die karte drauf .. bin langsam echt müde nach stunden des zockens und is au langsam spät hab den letzten punkt der karte nich gefunden.. jetz wo ichs seh hätt ichs mir denken können lol

aber das game find ich hammer.. noch nie so ein spiel gespielt... immer nur shoter stratgames rpgs aber sowas nich nich :-D

musste auch oft laut auflachen... zb. das mit dem buch "blablabla was soll den das warum steht da immer blablabla" xD

also das spiel ist ja mal total verbuggt, ich spiele gerade mit der komplettlösung nur um sicher zu gehen das ich nichts falsch gemacht habe, aber es scheint nen fehler des games zu sein, nate taucht bei mir nicht auf an der landungsstelle und mit der kopfgeldjägerin kann ich auch nicht sprechen, echt müll habe schon eeiniges zum 3, mal neu gestartet und mehrmals savegames von früher geladen, manchmal hägt die kamerar dann wieder kann ich ein gebiet nicht verlassen, echt übel was das abgeht.

mfg.
 
Ich weiß nicht wieso aber bei mir taucht Ivo nicht auf, ich habe alles gemacht was oben steht aber sie ist nirgens._.
 
Zurück