• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate 2 : Der Pate 2-Release: Electronic Arts gibt neues Datum für's Mafia-Spiel bekannt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Der Pate 2 : Der Pate 2-Release: Electronic Arts gibt neues Datum für's Mafia-Spiel bekannt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675925
 
Irgendwie scheinen Verschiebungen bei EA grad schwer in Mode zu sein.
 
der pate 1 war ganz cool, mal gucken wie ea dieses spiel versauen kann so wie sie es mit nfs etc gemacht haben
 
Der Pate 1 war cool?

Das sagt nur einer, der nie Mafia gespielt hat

Der Pate 1 war der letzte Rotz.
 
AW: News - Der Pate 2 : Der Pate 2-Release: Electronic Arts gibt neues Datum für's Mafia-Spiel bekannt

Werde mir die Uncut-Version holen, nicht den deutschen Rotz. :]
 
AW: News - Der Pate 2 : Der Pate 2-Release: Electronic Arts gibt neues Datum für's Mafia-Spiel bekannt

Der Pate 1 war der letzte rotz kommt alles nicht an Mafia dran
 
AW: News - Der Pate 2 : Der Pate 2-Release: Electronic Arts gibt neues Datum für's Mafia-Spiel bekannt

Gabbagadnalf am 12.02.2009 18:54 schrieb:
Der Pate 1 war der letzte rotz kommt alles nicht an Mafia dran
Ach, als Rotz würd ich den Titel nicht bezeichnen.
Dass das Teil nicht an Mafia ran kommt, bestreite ich aber sicher nicht ;)
 
AW: News - Der Pate 2 : Der Pate 2-Release: Electronic Arts gibt neues Datum für's Mafia-Spiel bekannt

Man sehen die Pate 2 Screens lieblos und scheiße aus...
Zwischen Mafia und der Pate liegen Welten.
Ach was sag ich, Universen
 
AW: News - Der Pate 2 : Der Pate 2-Release: Electronic Arts gibt neues Datum für's Mafia-Spiel bekannt

Waterfox am 12.02.2009 23:26 schrieb:
Man sehen die Pate 2 Screens lieblos und scheiße aus...
Zwischen Mafia und der Pate liegen Welten.
Ach was sag ich, Universen
Stimmt.
Und wenn man mal Bild 12 und http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W115 vergleicht... China anyone? :-D
 
AW: News - Der Pate 2 : Der Pate 2-Release: Electronic Arts gibt neues Datum für's Mafia-Spiel bekannt

Ich fand im ersten Teil geil, geschäfte zu übernehmen und so Geld zu verdienen, bzw. die vielfalt an geschäften. das sind so sachen die mir in anderen spielen leider fehlen. und jetzt im zweiten teil sieht das ganze noch geiler aus
 
Zurück