• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA Weltmeisterschaft 2002 - erste Ingame-Screenshots

MasterHeadshot

Anwärter/in
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Da muss ich EA loben die Screens sehen Super aus, ich denke das man am Screenshot mit der Brasilianischen Mannschaft sieht das eine gesichtslizenz vorhanden ist oder die Faces Perfekt gemacht sind !!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32550
 
naja ich find die spieler sehen auf manchen bildern n bischen verzerrt aus aber sonst: okay!
 
Totaler Mist.....

sind die hiergezeigten Screenshots von der PC-Version. Schaut euch mal die Screenshots von der PS2-Version hier an:

http://www.gbase.ch/index.asp?zone=ps&target=shots&id=11613

das ist Grafikpracht vom Feinsten. Entweder sind die Bilder hier auf PC-Games in Grottenschlechter Qualität oder die PS2-Version sieht wirklich besser aus.

C2k
 
AW: Totaler Mist.....

lol....das war ein Witz oda? seid wann is die PS2-Grafik besser als die PC-Grafik....na das wär aber mal was neues...liegt an den Bilder....man muss gescheite Screenshots abwarten...
 
AW: Totaler Mist.....

sind die hiergezeigten Screenshots von der PC-Version. Schaut euch mal die Screenshots von der PS2-Version hier an:

http://www.gbase.ch/index.asp?zone=ps&target=shots&id=11613

das ist Grafikpracht vom Feinsten. Entweder sind die Bilder hier auf PC-Games in Grottenschlechter Qualität oder die PS2-Version sieht wirklich besser aus.

C2k
 
AW: Totaler Mist.....

:) Das ist doch lächerlich die PC-Version als schlechter zu bewerten als PS2-Version nur weil die Screenshots hier nicht so perfekt aussehen. Jeder weiß dass die PS2 nicht mit einem ordentlichen PC mithalten kann!
Ciao
 
AW: Totaler Mist.....

:) Das ist doch lächerlich die PC-Version als schlechter zu bewerten als die PS2-Version nur weil die Screenshots hier nicht so perfekt aussehen. Jeder weiß dass die PS2 nicht mit einem ordentlichen PC mithalten kann!
Ciao
 
Zurück