• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate 2 : Der Pate 2: HD-Trailer und Screenshots aus dem Multiplayer-Modus erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679559
 
also ich bin ja kein Grafikfetischist, aber soll das nicht schon nächsten Monat rauskommen oder sowas? Ich finde die Grafik irgendwie sehr schlecht.. Es sieht alles irgendwie etwas trist aus und auch unfertig (von dem was man sieht und immerhin sind es Trailer, die sollen einen überzeugen)... ich habe das Gefühl man hat aus Teil 1 immer noch nicht gelernt :(
 
man kann nur hoffen das der multiplayer-modus grafisch so beschissen aussieht und er wegen der leistungsfähigkeit abgespeckt ist
 
AW:

head2003 am 22.03.2009 20:31 schrieb:
also ich bin ja kein Grafikfetischist, aber soll das nicht schon nächsten Monat rauskommen oder sowas? Ich finde die Grafik irgendwie sehr schlecht.. Es sieht alles irgendwie etwas trist aus und auch unfertig (von dem was man sieht und immerhin sind es Trailer, die sollen einen überzeugen)... ich habe das Gefühl man hat aus Teil 1 immer noch nicht gelernt :(
genau das habe ich auch gedacht
 
AW:

Ich warte zuerst auf Bewertungen, da der erste Teil nicht mal 40 Punkte verdient hat.

Bei GTA war das schon was anderes da hat schon Teil 3 und die anderen zusatz teile überzeugt.

Bei Risikospielen immer zuerst abwarten.
 
AW:

da kann ich dir nur recht geben. Für mich sieht das Spiel nicht sehr Überzeugend aus.

Aber Man darf wenigesten selber entscheiden wie man den Gegner niedermacht.

Beim Teil 1 War das ja misserabel.

Wartet bis die Ersten Wertungen kommen.
 
Zurück