• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tom Clancy's H.A.W.X.: Gewinnspiel: Flugzeugmodell aus Tom Clancy's H.A.W.X. und Fanpakte abstauben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678443
 
Nette Preise!
Wer etwas Fingerspitzengefühl hat, der sollte sich ein richtiges Modell kaufen. Die sind deutlich günstiger und sehen besser aus am Schluss(wenn man sie gescheit baut :-D) Ausserdem machts echt Spass ein Modell zu bauen.
 
AW:

Sprudelmax am 10.03.2009 15:25 schrieb:
Nette Preise!
Wer etwas Fingerspitzengefühl hat, der sollte sich ein richtiges Modell kaufen. Die sind deutlich günstiger und sehen besser aus am Schluss(wenn man sie gescheit baut :-D) Ausserdem machts echt Spass ein Modell zu bauen.

Jupp, ich habe gerade eine Rafale in 1:144 zum Bauen daliegen. Trotzdem sind solche Fertigmodelle schön für Leute, die keinen Bock zum bauen haben, denn mit Leim, Farbe evtl. noch Schleif- und Spachtelmittel kommt da doch einiges zusammen. :)
 
AW:

naja
also besonders Toll sieht das Modell aber nicht aus
wenn schon fertig gebaut sollten das doch schon mal Detailierter sein
 
AW:

Sprudelmax am 10.03.2009 15:25 schrieb:
Nette Preise!
Wer etwas Fingerspitzengefühl hat, der sollte sich ein richtiges Modell kaufen. Die sind deutlich günstiger und sehen besser aus am Schluss(wenn man sie gescheit baut :-D) Ausserdem machts echt Spass ein Modell zu bauen.
Seh ich genau so.
Darum haben wir uns kürzlich ein Revelle-Modellbausatz der HMS Victory gekauft.
An nem Abend mal bissl anmalen, und basteln ist schön enspannend und bringt einem nicht weniger als einen Abend vor der Glotze zu sitzen.
 
AW:

Enisra am 10.03.2009 17:09 schrieb:
naja
also besonders Toll sieht das Modell aber nicht aus
wenn schon fertig gebaut sollten das doch schon mal Detailierter sein
Man muss aber auch den Masstab beachten! Die Rafale wird jetzt nicht sooo groß sein, der Naturstein und die Handbemalung werden die so teuer machen. Wenn man bedenkt, ein Tiger II(Panzer) fertig gebaut und bemalt in 1:16 (50cm Länge) kostet um die 600Euro.
Ich schätz mal die Rafale wird in 1:72 sein. Für ein Fertigmodell ist die Detilierung dann zwar nicht das tollste, aber annehmbar. Trotzdem würd ich selberbauen empfehlen! %)
 
AW:

ich bin selber bastler und habe einige Modelle schon gefertigt
und bin da mitlerweile garnicht mal schlecht drin, daher kenn ich mich auch aus
und das teil ist schon blass
im übrigen steht da nicht dass das Modell, sondern nur der Fuß aus Naturstein ist
 
Zurück