• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Men of War: Men of War: Drei neue Videos zeigen Szenen aus dem Strategiespiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678033
 
laut amazon kommt es am 6ten märz und läuft ja noch ne beta und muss sagen vom taktischen ist das spiel richtig gut geworden die beta hat mir aufjedenfall viel spass gemacht :)
 
Geil, geil, geil! Auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich. Faces of War fand ich schon super und die Men of War-Demo hat das ''Faces-Feeling'' auch gehabt. Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten paar Tage. Übrigens wo bleibt der Test,PCG?^^
 
habs mir bei okaysoft.de bestellt. alledings war das am 22. februar, inzwischen haben die lieferprobleme ^^ hatte nochmal glück. mein spiel kam am 3.3 :) nur is der multiplayer ungemütlich weil dort lauter russen rumlunger die alles mehr als 700games hintersich haben und du quasi als "noob" keine change hast. das wird aber anderst sobal der officiele patch rauskommt. den bis jetz is es so das es drei versionen gibt die gespielt werde, was heist, das es online nicht viele spiele gibt..und dann noch das problem mit den russen.. oi oi oi oi die russen kommen ^^ falls das einer kennt..hehe. wie auch immer. die singleplayer mission finde ich persönlich schwer..zumal weil mein englisch nich so gut is und weil ich meistens einfach überfordert bin :-D achja es gibt auch nen mapeditor ;) ich warte erstmal auf den patch das ich gegen gleichgesinnte sowohl sprachlich als auch spielerisch, zocken kann. in dem sinne machts gut und danke für den fisch.
sry hatte nen laber flash hahahaha
 
AW:

Ich denke ich werde es mir schon alleine wegen der COOP Kampagne holen, die ich dann mit nem Kumpel zusammen durchzocke. Das war schon in Soldiers- Heroes of World War II so endgeil. Es gab da ne Mission die haben wir bestimmt 40 mal gespielt, bis wir es endlich geschafft hatten einen Königstiger mehr oder weniger intakt zu erobern.

Das mit dem Häuser zermöbeln und Sachen in Brand stecken gabs da auch schon. Ich hatte da mal nen Molotov Cocktail in ein Haus geworfen. 10 min Später stand das ganze Dorf in Flammen.
 
AW:

spiele ich us version seit ca. 4 tagen und bin nicht ganz begeistert, handling ist naja die graka kann sich sehen lassen aber nicht immer reagieren die markierten Helden und gehen nicht wirklich dorthin wo sie hin sollten, ja auch auf offenen schlachtfeld wo nur paar gebüsche stehen.ansonsten ist es mal eine nette abwechslung
 
AW:

naja als nette abwechslung sollte man wahrscheinlich keine oder wenig changen im mp haben^^ was das handling angeht geb ich dir recht. die gehen manchmal sehr umständlich den weg oder überhauptnicht, das artet dann manchmal in eine gernervte klickorgie aus.
 
Zurück