• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Leisure Suit Larry Box Office Bust: Leisure Suit Larry: Box Office Bust-Release: Im April erscheint der nächste Larry-Teil

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Leisure Suit Larry Box Office Bust: Leisure Suit Larry: Box Office Bust-Release: Im April erscheint der nächste Larry-Teil

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677032
 
sollte doch wieder genauso ein unsinn werden wie der letzte teil oder? und der war ja mehr als mies
 
AW:

hornboy am 23.02.2009 18:00 schrieb:
war irgendein larry spiel gut?

Jemals einen der alten Teile gespielt ?

Zum Theme, lasst Larry endlich in würde sterben, was da aus ihm gemacht wird, hat mit dem Ursprung nichts mehr zu tun und macht mir in der Seele weh.
 
AW:

Auf jeden Fall!

Larry 1, Larry 6 und Larry 7 waren seeeehr göttlich!

Der neuer Owner der Lizenz soll Al Lowe wieder die Rechte geben, bzw. einstellen.
Dann könnten wir wieder auf einen echten Larry hoffen!
 
AW:

Ich habe die Teile nie gespielt,die waren doch nicht besser als Monkey Island oder etwa Indy?
Das war doch in etwa die Zeit, als die ersten Teile erschienen sind oder?
 
AW:

Memphis11 am 23.02.2009 20:56 schrieb:
Ich habe die Teile nie gespielt,die waren doch nicht besser als Monkey Island oder etwa Indy?
Das war doch in etwa die Zeit, als die ersten Teile erschienen sind oder?

Larry 1-3 waren echt geil.

Zu wann die rauskamen: http://de.wikipedia.org/wiki/Leisure_Suit_Larry

Wenn das viele lesen checken sie es vielleicht auch mit dem klasse Teil 4 :B

Teil 4: Leisure Suit Larry - The Missing Floppies ROFL
 
AW:

Memphis11 am 23.02.2009 20:56 schrieb:
Ich habe die Teile nie gespielt,die waren doch nicht besser als Monkey Island oder etwa Indy?
Das war doch in etwa die Zeit, als die ersten Teile erschienen sind oder?

nicht besser, sondern anders, schlecht vergleichbar finde ich
 
AW:

Die alten Larry Adventure hatten schon ihren eigenen Charme. Der absolute Anti-Frauenheld Larry, der abgedrehte Humor, der allerdings nie plump oder aufgesetzt wirkte, sondern immer für einen Lacher gut war. Ich sag nur "Yeah baby!" :-D
 
AW:

Shadow_Man am 23.02.2009 21:11 schrieb:
Die alten Larry Adventure hatten schon ihren eigenen Charme. Der absolute Anti-Frauenheld Larry, der abgedrehte Humor, der allerdings nie plump oder aufgesetzt wirkte, sondern immer für einen Lacher gut war. Ich sag nur "Yeah baby!" :-D

ja, leider war nach "Yacht nach Liebe" dann ende damit, weil Sierra so eine selten dämliche entscheidung gefällt hatte

wer hat eigentlich SpaceQuest und KingsQuest einkassiert die auch abgestoßen wurden?
 
Zurück