• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate 2 : Der Pate 2-Release: EA verschiebt Mafia-Spiel ins Fiskaljahr 2010

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675200
 
Will gar net wissen was bei denen los ist. Haben evtl wenig gute Blockbuster in ferner Zukunft und möchten die wohl nicht ganz verhauen. Ist schon komisch, wüsste gern was dahintersteckt
 
Erst Sims , jetzt der Pate.
Also ihr könnt mir ja viel erzählen , aber mit mehr Entwicklungszeit hat das wohl wenig zu tun ( zumal EA das eh am A**** vorbei geht,was die Spieler denken,solang die Verkaufszahlen stimmen) . Ich denke das wird andere Gründe haben .... welche weiß ich aber auch nicht :B
 
schon mal daran gedacht das sie daraus gelernt haben halb fertige Produkte auf den markt zu bringen (grade der Pc bereich)
 
Vidaro.. Sorry. Meinste wirklich, das wussten die früher net auch schon? Natürlich wussten sie das, es war für sie einfach nie relevant. Jeder vernünftig denkende Mensch weiss, dass mehr Qualität zu mehr Zufriedenheit beim Menschen führt. Die sind doch net blöd. Genau das Selbe beim Kopierschutz. Als ob EA nicht wüsste, dass ihr Kopierschutz gar nichts bringt. Da wird was ganz anderes verfolgt. Ich denke, es läuft daraus hinaus, dass man alles auf so eine Art Downloaddings drängt. Halt so eine Art Steam, wo alles übers Internet bezogen wird, die ganzen Zwischenverkäufer fallen aus, man hat bessere Kontrolle, kann so die Weiterverkäufe von Spielen verhindern und bla. Der einzig richtige Kopierschutz wäre so ein 0815-Schutz, der es einfach verunmöglicht, die CD ins Laufwerk zu hauen und zu kopieren.

Naja jetzt zum anderen Problem. Wir Menschen drängen die Entwickler andererseits halt auch in so eine Richtung. Wieso? Weil Innvativität noch selten belohnt wurde. Wenn ich nur schon an das arme Mirror Edge mit dem wahrhaft gewissen Etwas denke. Schlecht verkauft. Toll gut gemacht

Denke ich aber an die ganzen NfS-Teile und Fifa z.b. Meine Fresse. Der Mensch will gar nicht was anderes und neues, er ist froh wenn er sich an solche Sachen stützen kann. Verkaufen sich zu Millionen, diese Innovationskrücken. Ist doch dann logisch, setzt ein Monsterunternehmen mehr auf Erfolgsserien. Wir heulen hier rum, fehlende Innovation und bla aber streng genommen sind genau wir diejenigen, die das überhaupt erst ermöglichen. Das Selbe wie bei der Politik eigentlich...
 
Ach ja und das war übrigens nicht negativ auf dich bezogen.. Ich halte die Möglichkeit, dass ein Unternehmen wie EA (mit so ner Vergangenheit) plötzlich ganz neue Schienen fährt, einfach für ausgeschlossen. Am Produkt wird wohl wenig geändert in der Zeit. Im Marketing geben sie gas... Weil sie gemerkt haben, dass sie kurz davor sind berühmte Spiele zu releasen und kaum nen Menschen kratzts..
 
Da wirds wohl wieder deftige bugs gegeben haben wenn das Spiel um fast 5 Monate verlegt wird....
 
AW:

Mir recht egal ob sie den Paten oder Mafia verschieben, Hauptsache Empire Total War wird nicht verschoben.
 
AW:

DAmado am 04.02.2009 17:41 schrieb:
Mir recht egal ob sie den Paten oder Mafia verschieben, Hauptsache Empire Total War wird nicht verschoben.
Davon abgesehen das ich auch ganz scharf auf Empire : Total War bin , ist mir das ganz und gar nciht egal ."Mafia" ist wesentlich besser in Story , Grafik und was es sonst noch so alles gibt,und das kommt eh schon spät genug :(
Darauf warte ich .... :X
 
System am 04.02.2009 15:29 schrieb:
Electronic Arts verschob den Titel jetzt allerdings ins Fiskaljahr 2010. Einen exakten Termin nannte der Publisher nicht. Das Spiel soll jedoch noch vor dem 1. Juli 2009 in den Handel gelangen.
:haeh: Wie jetzt? Verschoben auf 2010, soll aber noch 2009 rauskommen?
 
fiumpf am 04.02.2009 19:19 schrieb:
System am 04.02.2009 15:29 schrieb:
Electronic Arts verschob den Titel jetzt allerdings ins Fiskaljahr 2010. Einen exakten Termin nannte der Publisher nicht. Das Spiel soll jedoch noch vor dem 1. Juli 2009 in den Handel gelangen.
:haeh: Wie jetzt? Verschoben auf 2010, soll aber noch 2009 rauskommen?
Verschoben auf das Fiskaljahr 2010 (oder auch 2009/2010) und das beginnt im April '09.
 
So ein verdammter Schaice!
Jetzt freu ich mich schon die ganze Zeit auf das Spiel und zähle jeden Tag, dann kam schon die Verschiebung um 2 Wochen, und jetzt DAS! :(

Ich möchte endlich Der Pate 2 spielen!!!
Ich will, ich will, ich will !!!
 
Siehst du! Genau wegen Leuten wie dir wurde das Spiel verschoben! :-D "Man wolle noch mehr Begeisterung wecken..." *lach*

Was sind denn da für Strategen am Werk?
Diejenigen die von den Trailern, Screens, Berichten usw. überzeugt sind freuen sich drauf und würden es gleich heute kaufen! Die anderen interessiert das Spiel nicht - da entwickelt sich auch keine größere Begeisterung in den nächsten 6 Monaten.

Eher springen doch die Leute ab, weil sie "ewig" auf das Spiel warten mussten, das Budget im Sommer es nicht hergibt oder man besseres im Sommer zu tun hat ;)
 
AW:

hTr am 04.02.2009 16:13 schrieb:
Ach ja und das war übrigens nicht negativ auf dich bezogen.. Ich halte die Möglichkeit, dass ein Unternehmen wie EA (mit so ner Vergangenheit) plötzlich ganz neue Schienen fährt, einfach für ausgeschlossen. Am Produkt wird wohl wenig geändert in der Zeit. Im Marketing geben sie gas... Weil sie gemerkt haben, dass sie kurz davor sind berühmte Spiele zu releasen und kaum nen Menschen kratzts..

Naja, im bezug auf die Führung bzw Eingliederung ihrer zugekauften Studios haben sie einen ganz anderen Kurs eingeschlagen.
Natürlich können sich auch große Unternehmen wie EA bewegen.
 
Zurück