• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Transformers: Revenge of the Fallen: Transformers: Revenge of the Fallen: HD-Trailer und erste Bilder zum Videospiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675490
 
Ob es genau so mies wird wie der erste Film und das erste Spiel dazu ?
Oder noch schlechter, so wie fast alle zweiten Teile aus Hollywood ?
Ich bin schon gespannt.
 
Activision Blizzard, hm? Hätten das Geld lieber in Diablo 3 investieren sollen. Ich wette ein wenig zusätzlicher Content da würde mehr einbringen als diese komischen Transformerspiele :P
 
AW:

Spoon84 am 07.02.2009 08:52 schrieb:
Ob es genau so mies wird wie der erste Film und das erste Spiel dazu ?


Hmm, das erste Spiel war mies, stimmt. Aber der Film war gut. Eben sinnlose-gehirnabschaltende-Michael-Bay-Action. Wie man es kennt aber wie ich es mag...und fast 1 Mrd. $ Umsatz aus Einspielergebnis und DVD Verkauf sprechen dafür, dass dies auch andere so gesehen haben ;)
 
AW:

michaelmct am 07.02.2009 10:06 schrieb:
Spoon84 am 07.02.2009 08:52 schrieb:
Ob es genau so mies wird wie der erste Film und das erste Spiel dazu ?

Hmm, das erste Spiel war mies, stimmt. Aber der Film war gut. Eben sinnlose-gehirnabschaltende-Michael-Bay-Action. Wie man es kennt aber wie ich es mag...und fast 1 Mrd. $ Umsatz aus Einspielergebnis und DVD Verkauf sprechen dafür, dass dies auch andere so gesehen haben ;)

Ich fand den Film auch net so schlecht, ich fand die Geschichte etwas , naja wie soll ich sagen, ja zu simpel. Aber sonst war es gut. Mir würde gefallen wenn die mal ein gutes Spiel daraus machen würden. Aber des wird bestimmt wieder so ein mist. ;(
 
AW:

Zumindest optisch sieht das Spiel doch ganz lecker und in jedem Fall besser als das vorige Spiel zum Film aus.

Ich lass mich da einfach mal überraschen. Vorverurteilen oder frühzeitig in den Himmel loben bringt ja eh nichts :)
 
AW:

Das erste Spiel war auf ps2 nicht schlecht - pc version halt crap

naja das Spiel sieht trotzdem nicht sehr super aus.....weiß nicht wiso.
aber der Film scheint extrem geil zu werden
 
AW:

also der neue tv trailer zu transformers 2 ist der absolute hammer, hab ihn mir gleich 5 mal hintereinander im heimkino gegeben, vieleicht auch deswegen weil er leider nur so kurz ist
 
AW:

Spoon84 am 07.02.2009 08:52 schrieb:
Ob es genau so mies wird wie der erste Film und das erste Spiel dazu ?
Ich mochte den Film (wenn nicht sogar liebe.). Sowas ist halt geschmackssache.

Das Spiel war netter Spielchen für zwischendurch, aber eher ein budget spiel als ein vollpreistitel. hat mich sogar länger an den Bildschirm gefesselt, als der neue CoD Teil World at War
 
Zurück