• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Hunter: The Hunter: Grafik à la Crysis - Erster Trailer zum Free-2-Play-Jägerspiel

AW:

Mothman am 30.11.2008 14:22 schrieb:
ALso mMn heißt das nur, dass man für das Spiel Geld hinblättern kann, dann ist mein ein "subscribing hunting license owner". Dann bekommt man auch "benefits, also "Vorteile", "Extras". Wenn man spielt, ohne zu bezahlen, dann ist man eben im Spiel illegal "unterwegs" und kann vom "Warden" also dem "Jagd-Aufseher" im Spiel "erwischt" werden. Das alles ist aber spielerisch und hat nichts mit einer echten Jagd-Lizenz zu tun.

Also: Entweder mal spielt free-2-play oder man wird "subscriber" und zahlt, dann bekommt man eine ingame "Jagd-Lizenz". Das ist freiwillig. Aber man bekommt eben andere, bzw. mehr Spielinhalte, wenn man bezahlt. Wie es bei einigen free-2-play MMORPGs auch der Fall ist. "Jagd-Lizenz" ist nur die an die Thematik des Spiels angepasste Art zu sagen "der hat gezahlt". ;)

Ich lese das so, dass nicht von einer "echten" Lizenz die Rede ist.

So wie du es beschrieben hast , wäre es am wahrscheinlichsten , daran hab ich nicht gedacht , ich hab den Text nur mal eben überflogen :-D .

Trotzdem möchte ich wissen , was passiert , wenn man von so einem Wärter erwischt wird :B .

Das Spiel kann man dann wahrscheinlch nur online zocken , so wie ich das bis jetzt sehe .
 
AW:

Rage1988 am 30.11.2008 14:28 schrieb:
Trotzdem möchte ich wissen , was passiert , wenn man von so einem Wärter erwischt wird :B .
Der "Wärter" wird sicher nur ein NPC sein, im besten Falle ein menschlicher Gamemaster, der dir über den Weg laufen kann. Und wenn er dich beim Wildern erwischt, dann wirst du an einen Spawn-Punkt zurückgeschickt und bekommst einen Totenkopf in die Datenbank. :-D
 
AW:

Cool und sogar Free To Play...aber mein Rechner wirds in voller pracht nicht schaffen :(
 
AW:

HLP-Andy am 27.11.2008 22:45 schrieb:
Ja, das fiel mir in Wolfenstein 3D auch immer schwer. Nazis okay, aber Schäferhunde?

Bin nie weiter gekommen, weil ich aus Prinzip nicht auf die Hunde geschossen hab :)
 
AW:

Kann man denn auch die "andere" Seite spielen?? Ich meine, als Hirsch oder Rehkitz auf Jägerjagd (tolles Wort :-D ) zu gehen wäre ich viel lustiger. Dann würde sogar ich das mal testen. Aber so?? Die armen Viecher ;(
 
AW:

Wird das ein MMORPG oder ein OFF/Online Game? Muss ich monatlich Geld für die Benutzung des Spiels auf den Tisch legen?
 
AW:

German_Ripper am 01.12.2008 17:44 schrieb:
Wird das ein MMORPG oder ein OFF/Online Game? Muss ich monatlich Geld für die Benutzung des Spiels auf den Tisch legen?

Es ist Free-2-Play ;)

Es kostet also nichts.
 
AW:

ja wolfenstein war ein schönes spiel wo man das gefühl hatte was gutes zu tun, als man die nazis abschoß. aber das mit den hunden hätten die echt rauslassen können, die können doch nix dazu das ihre herrchen geistig behindert waren..
 
AW:

pfff da kack ich auf kostenlos. lol wenn einem nix besseres einfällt denn kill ich halt tiere! wie low! find ich echt nich passend in der heutigen zeit. aber nuja...
 
AW:

hackus am 16.12.2008 11:22 schrieb:
pfff da kack ich auf kostenlos. lol wenn einem nix besseres einfällt denn kill ich halt tiere! wie low! find ich echt nich passend in der heutigen zeit. aber nuja...
also wer mit sowas ein problem hat, aber andererseits shooter spielt, der hat gewaltig einen an der waffel.
 
AW:

HanFred am 16.12.2008 11:28 schrieb:
hackus am 16.12.2008 11:22 schrieb:
pfff da kack ich auf kostenlos. lol wenn einem nix besseres einfällt denn kill ich halt tiere! wie low! find ich echt nich passend in der heutigen zeit. aber nuja...
also wer mit sowas ein problem hat, aber andererseits shooter spielt, der hat gewaltig einen an der waffel.
lol :-D
Stimmt aber . ;)
 
AW:

Neues Futter für den Herrn Pfeifer:

"Jetzt üben Spieler nicht nur Gewalt gegen Menschen aus, sondern auch gegen Tiere. In unausstehlicher Art lauern sie ihnen auf, malträtieren sie, zersägen sie, blut spritzt auf den Bildschirm.....diese bösartigen Tierkillerspiele müssen sofort verboten werden!"

:finger: :B
 
Zurück