• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Grand Ages: Rome: Grand Ages: Rome-Video: Zweiter Trailer in HD-Qualität und neue Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Grand Ages: Rome: Grand Ages: Rome-Video: Zweiter Trailer in HD-Qualität und neue Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674979
 
AW:

Macht einen guten Eindruck. Ich habe vorher noch nie etwas von
diesem Spiel gehört, sofern war ich schon recht angetan vom Trailer.
 
AW:

Hoffentlich muss man da nicht "nur" kämpfen, sondern kann auch so sein Reich aufbauen. ^^
 
AW:

Lion2k7 am 02.02.2009 21:00 schrieb:
Hoffentlich muss man da nicht "nur" kämpfen, sondern kann auch so sein Reich aufbauen. ^^


so wie ich gerade gelesen hab muss man garnicht kämpfen, man kann es auch diplmoatisch regeln.. aber pff.. wenn er deine mutter beleidigt wirst du ihm wohl kaum noch geld dafür geben das er dir keine reinhaut oder :-D
 
AW:

ach und ne demo soll im zeitraum zum release erscheinen :)

aber das hab ich auf ner anderen seite gelesen
hihihihi

muss man hier alle news nachreichen lawl
 
AW:

Sieht sehr vielversprechend aus , mal sehen ob das Teil genauso gut ist wie die Siedler -oder die Anno reihe.
:finger:
 
AW:

Das Spiel könnte interessant werden, allerdings ist es optisch ja nicht so berauschend. das Wasser interagiert überhaupt nicht mit den Schiffen. Und das nichtma während der Sequenz, ingame sieht das wahrscheinlich noch schlimmer aus. Und die Texturen fallen ganz unterschiedlich aus, während das Krokodil ganz ansprechend aussah, wirkten die Bäume eher wie Plastik.
 
AW:

Chii1 am 03.02.2009 10:38 schrieb:
Das Spiel könnte interessant werden, allerdings ist es optisch ja nicht so berauschend. das Wasser interagiert überhaupt nicht mit den Schiffen. Und das nichtma während der Sequenz, ingame sieht das wahrscheinlich noch schlimmer aus. Und die Texturen fallen ganz unterschiedlich aus, während das Krokodil ganz ansprechend aussah, wirkten die Bäume eher wie Plastik.

Wayne? :B
 
AW:

Die Grafik reicht mir vollkommen...
...hauptsache die Städte sind auch mit Leben gefüllt, sonst komm ich mir so allein vor wenn ich das Spiel spiele :-D
 
Zurück