• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Goo: World of Goo: Der Soundtrack zum kostenlosen Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673614
 
!

Oh, klasse! :X

Alleine der Song "Tumbler" ist das Spiel wert. :X

Der Titel "World of Goo Beginning" ist aber auch klasse. Und viele weitere auch, wirklich sehr, sehr schön.
 
!

erinnert mich stark an den soundtrack von "medi evil" . .irgendwie o.o"

ach das spiel war noch geil . ..
klingt nicht schlecht ist empfehlenswert besonders da es für lau is xp
 
!

nice! Das hab ich mir gewünscht^^ Das Spiel sagt mir grad nicht so zu, aber die Musik umso mehr.
 
!

Naja, ich hab die Songs schon immer direkt ausm WoG Ordner abgespielt im Winamp. Aber son Soundtrack is natürlich was feines ;)
 
AW: !

hTr am 20.01.2009 22:31 schrieb:
Ich hoffe, ich mache nichts falsches;) Dachte, ich lads mal für diejenigen hoch, die es noch nicht runterladen konnten.

http://...... <- crackedit:
Wenn es eh schon gratis ist, kann man die Wünsche des Schöpfers ja respektieren.
Und da ist ja sogar ein Torrent dabei.
Kyle selbst hat auf der Website des Spiels sogar darum gebeten, ihm einen Torrent-Link zu schicken. Insofern denke ich, es wird okay sein. Aber frag ihn doch einfach: http://2dboy.com/
 
AW: !

habs auch aufm hoster gelöscht, war ja nicht negativ gemeint.. aber danke für den hinweis
 
AW: !

Find ich ne Klasse Sache mit dem Soundtrack, hab ihn direkt mal runter geladen.

Gibt es denn irgendwo auch ein entsprechendes Cover (Front & Back) bzw. Inlay für eine CD? Ich nehm einfach mal an, da der Soundtrack kostenlos ist, wird auch brennen auf eine CD erlaubt sein.
 
AW: !

DarkLordAlex am 20.01.2009 23:40 schrieb:
Find ich ne Klasse Sache mit dem Soundtrack, hab ihn direkt mal runter geladen.

Gibt es denn irgendwo auch ein entsprechendes Cover (Front & Back) bzw. Inlay für eine CD? Ich nehm einfach mal an, da der Soundtrack kostenlos ist, wird auch brennen auf eine CD erlaubt sein.
Es ist zwar ein Bild dabei, aber leider kein richtiges Cover. Brennen ist definitiv erlaubt.
 
AW: !

Ich liebe gute Soundtracks von Spielen und der Soundtrack von World of Goo war wirklich klasse.

Danke Kyle das Du Deine Werke umsonst anbietest!
 
Zurück