• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2-Auszeichnung: BIU Sales-Award in Gold für 100.000 verkaufte Spiele

AW:

Krampfkeks am 12.01.2009 17:16 schrieb:
ja online ist beste kopierschutz.
Sacred 2 sp is auch schlicht und einfach mist^^

Seh ich nicht so. Spiel es seit Oktober NUR im Single Player und habe massig Fun damit. Aber ist Ansichtssache.

Glückwunsch zum Award und Daumendrücken für Platin. Verdient hätte es S2! Denn anders als die ganzen Mags, die es chronisch unterbewerten, finde ich das Spiel klasse und hatte auch seit dem Erwerb kurz nach Verkaufsstart kaum nennenswerte Probleme. Ein Absturz hier und da, aber vergleichsweise selten. Also: Glückwunsch an Ascaron. Weiter so! :finger:
 
AW:

Low-Ki am 12.01.2009 15:37 schrieb:
Aber laut PC Games sind ja "Verkaufserfolge" wie Spore oder Geheimakte Tunguska oder Bugtica 3 Bugdämmerung erfolgreicher als Sacred 2 :-D Also entweder mangelt es gewissen Listenerstellern an Kompetenz oder die Käuferschicht in Deutschland kauft gerne Schrott :-D

Oder viele leute definieren Schrott einfach anders.
 
AW:

Ich denke mal das hier das Spiel zu hoch gelobt wird, das konzept des Spieles ist klasse, nur die Umsetzung durch den Publisher oder Programmierer zu schlampig. ohne die Patches stürtzt das spiel dauernd ab, ist nicht nur bei mir so.... lest die Foren dann seht ihr die Probleme, zum Thema online kann man nur eines sagen. das sollten sie Leuten überlassen die Ahnung davon haben, Versucht mal nen OpenNet Server zu erstellen, viel Spaß wünsch ich euch damit. Selbst im ClosedNet ist das ganze Interface Buggy.
Selbst nach 3 Patches von insg. über 1GB
ist das Spiel so voller Fehler die nicht sein sollten, für den Preis von 45 Euro

Fazit, viele loben das Spiel hier viel zu hoch und gehen zu wenig auf die technischen Fehler ein was das Speil noch in sich birgt.
 
AW:

Kalkhofeserbe am 15.01.2009 19:21 schrieb:
Fazit, viele loben das Spiel hier viel zu hoch und gehen zu wenig auf die technischen Fehler ein was das Speil noch in sich birgt.

es gibt und gab hier mehr als genug beiträge zum thema "technische unzulänglichkeiten ín sacred 2", das kannst du mir glauben.
such einfach mal danach.

ausserdem sollte man vielleicht -wie immer eigentlich- dazusagen, dass sich bugs nicht immer bei jedem spieler bemerkbar machen müssen. :)
 
AW:

Sacred 2 ist leider auch wieder ein "Zu früh rausgekommen" Kandidat... Die Gründe sollten bekannt sein, ich tippe mal auf Druck des Publishers und zu grosse Überschreitung des Zeitplans.

Das Spiel wird jetzt erst nach und nach "fertig gepatcht", wobei dies noch erträglich ist, da nicht nur Bugs gefixt werden, sondern auch der Inhalt erweitert wird, was auch lt. offiziellen Aussagen so weiter gemacht wird, und da es bisher nix kostet ist mir das recht... ;)

Bei mir läuft das Spiel ab V 2.12 technisch sauber, es muss aber noch einiges am Balancing geschraubt werden, es gibt immer noch einige kleinere Fehler usw. Aber ich bin guter Dinge, und das bisherige Vorgehen stimmt mich positiv.

Alles in allem macht mir das Spiel wirklich Spass, es bietet das was man von einem Hack&Slay erwartet, und wenn man mit dem Humor und der riesigen Welt klarkommt, und bereit ist bei Story und Tiefgang ein Auge zuzudrücken, dann bekommt man ein Spiel das einen bestens unterhält!

Insofern freue ich mich über die bisher ordentlichen Verkaufszahlen! :)
 
Zurück