• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2-Klassenguide: Tipps & Tricks zu allen Klassen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672497
 
jeder hat ne adner spielweise und sry aber die combos sind nicht wikrlich das wahre^^
 
Das sind doch die Tipps aus dem Sacred 2-Sonderheft, oder?

Und: ich muss zustimmen, sooo prickelnd sind diese Kombos nicht wirklich... Allerdings sind die restlichen Tipps gerade für Anfänger recht gut; so ist die Sterberate mit den ersten Chars nicht sooooo hoch ;)
 
Nee, die Tips waren ziemlich gut, nur die Kombos und die Fähigkeitsausbau hat nicht so ganz gestimmt :B
 
AW:

Loki2643 am 09.01.2009 18:30 schrieb:
Das sind doch die Tipps aus dem Sacred 2-Sonderheft, oder?

Und: ich muss zustimmen, sooo prickelnd sind diese Kombos nicht wirklich... Allerdings sind die restlichen Tipps gerade für Anfänger recht gut; so ist die Sterberate mit den ersten Chars nicht sooooo hoch ;)

ja combos meinte ich auch

zwar besser als die bei einen vom gamestars ersten previews aber immernoch schwachsinn^^
 
AW:

Tach Post !
Ich spiele meinen Schattenkrieger nicht mal annäherd so wie oben beschrieben. Meine Waffen sind Zweihandschafftwaffen vorwiegend Zweihandhämmer wegen dem Schlaggeräusch( wie ein kleines Erdbeben). Jeder Waffenslot hat eine Schadensausrichtung und dann gute Nacht.
Combo : Mit Stampfsprung betäuben, Rundumschlag und dann der Harte Schlag. Wenn alles passt ( zusätzliche Aufrüstungen der Fähigkeiten und der Waffen ) liegen da schon mal fast ein Dutzend Gegner nach 5 Sek quer verteilt über das Schlachtfeld. Kleinere Gegnergruppen fallen meißt schon mit dem Einzelnen Harten Schlag mit Flächenwirkung.
Leider fallen viel zu wenige Rüstungssetteile. Hab gerade mal 2 Teile mit min.Vor. der Hälfte meines Spielerlevels. Will endlich mal ein komplettes Set haben oder zumindest 50% des Sets. Aber das Spiel wirft nur Setgegenstände ab ( 3 ) mit denen ich nichts anfangen kann.

Ups, verquatscht.
Hand zum Gruß
 
AW:

Wenn jemand noch fehlende Set-Teile hat, und die einfach nicht findet, kann er mal hier vorbeigucken, da wird man vielleicht fündig: http://www.sacred2chest.de/

:)
 
AW:

Hmm, mein Inquisitor hatt ziemlich viel auf machtsog, diese Combo zu kombinieren macht keinen sinn, da ich theroetisch sogar 1000 gegner auf einmal anzusammenziehe und sofort tötete... Desto mehr gegner desto besser gehts ^ ^ Ist das ein bug or a feature?
 
AW:

Der Guide is ja völliger Murks... :haeh:
Da stimmt ja kaum was! Hab jetzt schon länger nichmehr gezockt, daher sind meine Erfahrungen vllt veraltet & weggepatcht, aber da grausts einen ja beim lesen.
Handel is DAS über-Talent und hat mit Geld rein garnix zu tun, Reiten is der unnötigste Müll. Ebensowenig wird erwähnt dass jeder Nahkämpfer mindestens einen Fertigkeit braucht, die seinen Angriffswert (Trefferchance) erhöht. Und von den "must-have" Fertigkeiten für alle Chars wie Rüstungskunde, Konzentration etc. les ich auch nix. Das man mit Schwerpunkt auf Talentbaum X auch X-fokus und x-kunde skillen sollte is denk ich jedem klar. ^^ Die Combos sind ansichtssache, aber ich halte andere Varianten für wirkungsvoller.
 
Zurück