• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Galactic Adventures: Spore Galactic Adventures: EA kündigt erstes Add-on offiziell an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Spore: Galactic Adventures: Spore Galactic Adventures: EA kündigt erstes Add-on offiziell an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672226
 
Na da bin ich mal gespannt, wie oft DAS denn nun illegal heruntergeladen wird....
EA's Politik von wegen Add-On Add-On Add-on geht mir aufn Senkel...is zwar verständlich sie wollen Geld machen...aber es nervt.
 
Dieses Add-On ist mehr als nutzlos...was Spore bräuchte wäre ein Add-On, das das Spiel KOMPLETT überarbeitet. Für mich war Spore die größte Enttäuschung 2008, und ich war seit es die allerersten Infos gab ein riesen Fan. Ich meine, die Space-Phase ist mit die langweiligste aller Phasen neben der Zivi-Phase, aber es gäbe wichtigeres zu verbessern und zu überarbeiten. Dass der Publisher EA ist, zerstört das ganze Potenzial das das Game hat :(
 
AW:

OpferDerEvolution am 08.01.2009 13:40 schrieb:
Dieses Add-On ist mehr als nutzlos...was Spore bräuchte wäre ein Add-On, das das Spiel KOMPLETT überarbeitet. Für mich war Spore die größte Enttäuschung 2008, und ich war seit es die allerersten Infos gab ein riesen Fan. Ich meine, die Space-Phase ist mit die langweiligste aller Phasen neben der Zivi-Phase, aber es gäbe wichtigeres zu verbessern und zu überarbeiten. Dass der Publisher EA ist, zerstört das ganze Potenzial das das Game hat :(
das was du meinst nennt sich dann wohl spore 2
 
AW:

oh eine weitere erweiterung die man dann nach einigen tagen durch hat - hab schon spore nicht gekauft sondern geliehen und glaube kaum das mich ein add-on nochmal dafür begeistern könnte da müsste schon das ganze Spiel umgekrempelt werden. Ab und an habe ich auch das Gefühl das ein an und für sich fertiges Game in seine Einzelteile zerlegt wird und das Grundgerüst dann als fertiges Spiel verkauft wird und mit dem Zeug das man bei Release wegliess (Ob nun fertig oder nicht) dann nen Add-On geschnürt wird.
 
AW:

Nixtot am 08.01.2009 14:30 schrieb:
... Ab und an habe ich auch das Gefühl das ein an und für sich fertiges Game in seine Einzelteile zerlegt wird und das Grundgerüst dann als fertiges Spiel verkauft wird und mit dem Zeug das man bei Release wegliess (Ob nun fertig oder nicht) dann nen Add-On geschnürt wird.
Ach, das würde man doch gerade bei EA niiiiiie machen ... :B
 
AW:

Worrel am 08.01.2009 15:54 schrieb:
Nixtot am 08.01.2009 14:30 schrieb:
... Ab und an habe ich auch das Gefühl das ein an und für sich fertiges Game in seine Einzelteile zerlegt wird und das Grundgerüst dann als fertiges Spiel verkauft wird und mit dem Zeug das man bei Release wegliess (Ob nun fertig oder nicht) dann nen Add-On geschnürt wird.
Ach, das würde man doch gerade bei EA niiiiiie machen ... :B
wir euch das nicht irgendwann mal langweilig?
 
AW:

BitByter am 08.01.2009 16:17 schrieb:
Worrel am 08.01.2009 15:54 schrieb:
Ach, das würde man doch gerade bei EA niiiiiie machen ... :B
wird euch das nicht irgendwann mal langweilig?
Nein, denn das war das erste Mal, daß ich das gepostet habe. ;)

Und gerade bei der Firma, die die Sims vertreibt und dabei wahrscheinlich den Rekord der meisten Addons zu einem Spiel halten dürfte, ist meine Aussage doch recht gut nachzuvollziehen.
 
AW:

Worrel am 08.01.2009 16:22 schrieb:
BitByter am 08.01.2009 16:17 schrieb:
Worrel am 08.01.2009 15:54 schrieb:
Ach, das würde man doch gerade bei EA niiiiiie machen ... :B
wird euch das nicht irgendwann mal langweilig?
Nein, denn das war das erste Mal, daß ich das gepostet habe. ;)

Und gerade bei der Firma, die die Sims vertreibt und dabei wahrscheinlich den Rekord der meisten Addons zu einem Spiel halten dürfte, ist meine Aussage doch recht gut nachzuvollziehen.
is ja auch nicht so, als hätte man das nicht alles schon 20.000 mal gehört...
 
AW:

Worrel am 08.01.2009 16:22 schrieb:
BitByter am 08.01.2009 16:17 schrieb:
Worrel am 08.01.2009 15:54 schrieb:
Ach, das würde man doch gerade bei EA niiiiiie machen ... :B
wird euch das nicht irgendwann mal langweilig?
Nein, denn das war das erste Mal, daß ich das gepostet habe. ;)

Und gerade bei der Firma, die die Sims vertreibt und dabei wahrscheinlich den Rekord der meisten Addons zu einem Spiel halten dürfte, ist meine Aussage doch recht gut nachzuvollziehen.

Eigentlich nicht.
Denn gerade Sims ist sehr umfangreich und auch ohne Add-ons sehr gut (und vor allem lange) spielbar.
Von Grundgerüst kann da überhaupt keine Rede sein.
 
AW:

Boesor am 08.01.2009 17:51 schrieb:
Von Grundgerüst kann da überhaupt keine Rede sein.
Ansichtssache.
Ich jedenfalls habe bei Sims (1) relativ schnell Sachen vermißt, die dann in einem der Addons erst hinzugefügt wurden.

btw: wenn das doch schon 20.000 mal erwähnt wurde, muß da ja doch irgendwas dran sein. :finger:

So, und jetzt halt ich die Klappe. ;)
 
AW:

Worrel am 08.01.2009 19:07 schrieb:
Boesor am 08.01.2009 17:51 schrieb:
Von Grundgerüst kann da überhaupt keine Rede sein.
Ansichtssache.
Ich jedenfalls habe bei Sims (1) relativ schnell Sachen vermißt, die dann in einem der Addons erst hinzugefügt wurden.

btw: wenn das doch schon 20.000 mal erwähnt wurde, muß da ja doch irgendwas dran sein. :finger:

So, und jetzt halt ich die Klappe. ;)

Ich kenne nur Teil 2, den ich gerade mal weider ohne Add-ons spiele (bis morgen oder übermorgen 2 Add-ons eintrudeln :X )
 
AW:

Worrel am 08.01.2009 19:07 schrieb:
Boesor am 08.01.2009 17:51 schrieb:
Von Grundgerüst kann da überhaupt keine Rede sein.
Ansichtssache.
Ich jedenfalls habe bei Sims (1) relativ schnell Sachen vermißt, die dann in einem der Addons erst hinzugefügt wurden.

btw: wenn das doch schon 20.000 mal erwähnt wurde, muß da ja doch irgendwas dran sein. :finger:

So, und jetzt halt ich die Klappe. ;)
achso... lemminge, na dann... ich sag mal: nicht wer lauter ist hat recht...
 
Zurück