• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Cryostasis: Cryostasis-Screenshots: Beklemmende und düstere Bilder zum DX-10-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671657
 
das einzige was ich hierdran beklemmend finde, ist dass dieser mod wie viele andere sowieso vorrausichtlich niemals erscheinen wird und die leute von pcgames nichts besseres zu tun haben als jeden tag hunderte von cryengine2 bildern zu posten.
 
AW:

kinggamer am 27.12.2008 11:35 schrieb:
das einzige was ich hierdran beklemmend finde, ist dass dieser mod wie viele andere sowieso vorrausichtlich niemals erscheinen wird und die leute von pcgames nichts besseres zu tun haben als jeden tag hunderte von cryengine2 bildern zu posten.

*g*
 
AW:

kinggamer am 27.12.2008 11:35 schrieb:
das einzige was ich hierdran beklemmend finde, ist dass dieser mod wie viele andere sowieso vorrausichtlich niemals erscheinen wird und die leute von pcgames nichts besseres zu tun haben als jeden tag hunderte von cryengine2 bildern zu posten.

ähm, ist das nicht ein eigenständiges Spiel von russischen Entwicklern?!
 
AW:

bevor man rummeckert, sollte man sich wenigstens etwas schlau machen über das "Opfer" der Meckerattacke:

Cryostasis ist ein Spiel der russischen Entwickler 1c Company und wird in Russland schon von 505 Games vertrieben. Siehe auch http://www.cryostasis-game.com/

Dieses Spiel hat ausser dx10 und einem ähnlichen Namen rein gar nichts mit Crysis zu tun, es ist keine Mod sonder ein völlig eigenständiges Spiel.

Ob der Titel gut oder schlecht ist, wer weiss das schon.
Aber wenn euch pcgames.de so stört und auf den Keks geht, dann bitte bleibt der Seite fern, da ihr sehr vielen (ernstzunehmenden) Usern hier auf der Seite mindestens genauso viele Nerven kostet, wie euch solche News.

Grüße,
ein halb belustigter, halb genervter bombastico
 
AW:

bombastico am 27.12.2008 11:58 schrieb:
bevor man rummeckert, sollte man sich wenigstens etwas schlau machen über das "Opfer" der Meckerattacke:

Cryostasis ist ein Spiel der russischen Entwickler 1c Company und wird in Russland schon von 505 Games vertrieben. Siehe auch http://www.cryostasis-game.com/

Dieses Spiel hat ausser dx10 und einem ähnlichen Namen rein gar nichts mit Crysis zu tun, es ist keine Mod sonder ein völlig eigenständiges Spiel.

Ob der Titel gut oder schlecht ist, wer weiss das schon.
Aber wenn euch pcgames.de so stört und auf den Keks geht, dann bitte bleibt der Seite fern, da ihr sehr vielen (ernstzunehmenden) Usern hier auf der Seite mindestens genauso viele Nerven kostet, wie euch solche News.

Grüße,
ein halb belustigter, halb genervter bombastico

Wieso schreibst du eig in der Ihr- Form? Ich sehe hier nur einen der meckert, und ich für meinen Teil erwähnte ja bereits es sei ein eigenständiges Spiel.
 
AW:

Ich muss bemerken, dass das Spiel grafisch wirklich nicht schlecht aussieht. Ich kann auf den Screenshoots keine Texturschwächen erkennen, die die für solche Spiele sehr wichtige Atmosphäre trüben könnte. Bei Crysis oder Left 4 Dead war dies ja (nur um einige Beispiele zu nennen) an einigen Stellen der Fall. Ich persönlich hoffe, dass 1C mit diesem Spiel einen Erfolg landet und aus dem Schatten ihrer ersten (nicht so tollen) Entwicklung heraustreten kann. Das Spiel gilt als gekauft. =)
 
AW:

Hopper-Stopper am 27.12.2008 12:06 schrieb:
bombastico am 27.12.2008 11:58 schrieb:
bevor man rummeckert, sollte man sich wenigstens etwas schlau machen über das "Opfer" der Meckerattacke:

Cryostasis ist ein Spiel der russischen Entwickler 1c Company und wird in Russland schon von 505 Games vertrieben. Siehe auch http://www.cryostasis-game.com/

Dieses Spiel hat ausser dx10 und einem ähnlichen Namen rein gar nichts mit Crysis zu tun, es ist keine Mod sonder ein völlig eigenständiges Spiel.

Ob der Titel gut oder schlecht ist, wer weiss das schon.
Aber wenn euch pcgames.de so stört und auf den Keks geht, dann bitte bleibt der Seite fern, da ihr sehr vielen (ernstzunehmenden) Usern hier auf der Seite mindestens genauso viele Nerven kostet, wie euch solche News.

Grüße,
ein halb belustigter, halb genervter bombastico

Wieso schreibst du eig in der Ihr- Form? Ich sehe hier nur einen der meckert, und ich für meinen Teil erwähnte ja bereits es sei ein eigenständiges Spiel.

Deinen Comment habe ich gar nicht gesehen, der entstand wohl als ich meinen gerade geschrieben habe.
Die "Ihr-Form" habe ich wegen der zahlreichen Meckereien verschiedenster User (nicht unbedingt in diesem Thread) gewählt.
Wenn du nicht meckerst, musst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen, aber da du dich angesprochen fühlst....
 
AW:

"DX 10 Shooter" soll wohl auf die Optik hineisen. Besonders siehts nicht wirklich aus..dx10 Lichteffekte und nix weiter..wie bei allen dx10 Varianten. Mich würde mehr interessieren ob das Spiel inhaltlich was taugt.
 
Zurück