• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Memento Mori: Memento Mori: Demo steht zum Download bereit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671563
 
Der Name des Spiels ist ebenso großartig wie seine Bedeutung... Nur weiß ich nicht, ob das spiel wirklich gut ist.

Aber mit Sicherheit einer der geilsten Namen für ein Spiel den es gibt!
 
EpeeNoire am 23.12.2008 20:59 schrieb:
Der Name des Spiels ist ebenso großartig wie seine Bedeutung... Nur weiß ich nicht, ob das spiel wirklich gut ist.

Aber mit Sicherheit einer der geilsten Namen für ein Spiel den es gibt!

Sehr geistreicher Kommentar :rolleyes:

Wenn man nichts zu sagen hat sollte man lieber die Klappe halten!
 
deus-ex-machina111 am 23.12.2008 21:13 schrieb:
EpeeNoire am 23.12.2008 20:59 schrieb:
Der Name des Spiels ist ebenso großartig wie seine Bedeutung... Nur weiß ich nicht, ob das spiel wirklich gut ist.

Aber mit Sicherheit einer der geilsten Namen für ein Spiel den es gibt!

Sehr geistreicher Kommentar :rolleyes:

Wenn man nichts zu sagen hat sollte man lieber die Klappe halten!

Und warum tust du das dann nicht? Wenn du nix zum Topic zu sagen hast, dann halte deine Finger still!

@Topic+erster Kommentar: Ich finde den Titel auch sehr kewl gewählt. Die Demo wird gleich mal gesaugt. Wenn ein ähnlich großartiges Feeling aufkommt wie bei Black Mirror, habe ich endlich mal wieder ein Adventure im Regal. Wird aber auch Zeit.
 
deus-ex-machina111 am 23.12.2008 21:13 schrieb:
EpeeNoire am 23.12.2008 20:59 schrieb:
Der Name des Spiels ist ebenso großartig wie seine Bedeutung... Nur weiß ich nicht, ob das spiel wirklich gut ist.

Aber mit Sicherheit einer der geilsten Namen für ein Spiel den es gibt!

Sehr geistreicher Kommentar :rolleyes:

Wenn man nichts zu sagen hat sollte man lieber die Klappe halten!

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
 
würd ich als adventure fan schwer empfehlen
adventurecorner.de hats getestet, lobts auch sehr

einzig und allein, wie sie auch richtig beobachten, ist für Rätsler nicht viel Stoff, da diese sehr leicht, dafür gut integriert sind

Tolle Atmosphäre, stimmige Story, gute Charaktere mit einer Top-Synchronisation

eins meienr lieblingsadventures der letzten Jahre und hab doch so gut wie alles in dem Bereich zu Hause

btw.
auch bissl interaktivität, ich glaub 8 verschiedene Enden gibts
 
Zurück