• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise of the Argonauts: Rise of the Argonauts-Release: Ab 12. Dezember ungekürzt erhältlich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rise of the Argonauts: Rise of the Argonauts-Release: Ab 12. Dezember ungekürzt erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669435
 
Na dann mal hoffen, dass es nicht verbuggt ist, ein abwechslungsreiches Gameplay hat und nicht irgendwelche Überaschungen wie Securom mit sich bringt.
 
Hmm, klingt interessant. In World of Players wurde mir das Spiel schon oft empfohlen :-D

Da bin ich mal auf den Testbericht von PC Games gespannt... ;)
 
AW:

Ehrlich gesagt hätte ich gern vorher eine Demo gespielt.
Dann könnte man ausprobieren wie die Steuerung ist und ob es mit meiner Hardware läuft. :)
 
AW:

SirVolkmar am 05.12.2008 10:40 schrieb:
Ehrlich gesagt hätte ich gern vorher eine Demo gespielt.
Dann könnte man ausprobieren wie die Steuerung ist und ob es mit meiner Hardware läuft. :)
Was hast du denn für nen Rechner?
 
AW:

Ich hab gelesen das das Kampfsystem anders sein soll und die gegner auf die Schläge eingehen.
Nicht das sie 20 Schläge mit nem Streitkolben aushalten und dann tot sind.
Wenn man einem Gegner damit auf das Bein schlägt soll er dann sein verletztes bein heben...
Klingt toll!!!
 
Zurück