• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Velvet Assassin: Velvet Assassin: Neue Bilder zum Taktik-Shooter zeigen die Hauptakteurin Violett

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668383
 
Hoffentlich wird das was gescheites. Dann könnte das wirklich mal frischen Wind reinbringen - sowohl ins Genre der Stealth-Shooter als auch der 2.WK-Spiele.
 
Also ich habe als Stealth-Shooter im 2ten WK auch schon Death to Spies gespielt, welches ein richtig gutes spiel ist...In dem Punkt kann es sein dass ich etwas masochistisch bin, und ich habe das spiel auch nicht durchbekommen.
Ich hoffe mal dies wird ein gutes Stealth-Spiel a lá Splinter Cell.
 
imho wird es warscheinlich ein shooter mit gelegentlichen schleicheinlagen .. aber was ich gesehen hab hat mich nicht wirklich überzeugt. .besonders die ganzen arten jemanden umzubringen . .. brauch ich nicht wirklich in einem stealth game das ein "schleicher" jemanden auf solche art und weise umbringt wie ich es in den videos zu dem game bisher gesehen hab :p
 
Ich freu mich schon seit langem darauf und mit jeder verschiebung länger. Die leuchtenden Farben verleihen dem Spiel viel Atmosphäre und etwas künstlerisches. Da es von einem deutschen Entwicklerteam stammt (wenn mich nicht alles täuscht) hoff ich darauf, dass in diesem Spiel der düstere Weltkriegshintergrund nicht durch seichten Patriotismus verwässert und unausstehlich wird... beinah ein Novum, das man auf der Packungsrückseite anpreisen könnte...
Das letzte gute stealth spiel erschien mit Thief 3 vor langer, langer Zeit.
Und der Team Fortress Spy ist ein bisschen unbefriedigent^^
 
AW:

DeusEx-Machina am 25.11.2008 22:26 schrieb:
Ich freu mich schon seit langem darauf und mit jeder verschiebung länger. Die leuchtenden Farben verleihen dem Spiel viel Atmosphäre und etwas künstlerisches. Da es von einem deutschen Entwicklerteam stammt (wenn mich nicht alles täuscht) hoff ich darauf, dass in diesem Spiel der düstere Weltkriegshintergrund nicht durch seichten Patriotismus verwässert und unausstehlich wird... beinah ein Novum, das man auf der Packungsrückseite anpreisen könnte...
Das letzte gute stealth spiel erschien mit Thief 3 vor langer, langer Zeit.
Und der Team Fortress Spy ist ein bisschen unbefriedigent^^

befriedigend ist meine Rechtschreibung leider auch nicht
 
AW:

alles gut und schön...wie wäre es mit "fertig werden"? außerdem sind solche schwammigen bilder immer sehr "aussagekräftig" und vermitteln einen "hervorragenden" eindruck vom spiel...auf deutsch - schiebt sie euch sonst wo hin!
 
AW:

Kommt auch zuerst für irgendeine Konsole da bin ich mir ziemlich sicher. :P
Und die Pc-Version wird ein einfacher verbuggter Port also nix für mich.
 
AW:

o-o gibts jetzt kristallkugeln bei aldi, oder warum quillts hier nur so über vor lauter orakel.
 
AW:

tonicer am 26.11.2008 11:18 schrieb:
Kommt auch zuerst für irgendeine Konsole da bin ich mir ziemlich sicher. :P
Und die Pc-Version wird ein einfacher verbuggter Port also nix für mich.
:confused: :confused: :confused:

Kannst Du für mich bitte auch die Lottozahlen für nächsten Samstag vorhersagen? :-D

Ich werd das Spiel jedenfalls im Auge behalten. Scheint endlich mal wieder ein Shooter zu sein, bei dem langsames und taktisches Vorgehen gefragt sind. =)
 
Zurück