• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Spore: Patch bringt neue Körperteile ins Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Spore: Spore: Patch bringt neue Körperteile ins Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667304
 
AW: ?

sind bestimmt die hälfte aus dem addon schrecklich und süße (oder wie das heißt :-D
 
AW: ?

Dadrian am 16.11.2008 20:53 schrieb:
PitNixTreff am 16.11.2008 20:02 schrieb:
lol einweiterer grund sich von EA loszusagen ...
EA Lmaa ....
Wegen nem kostenlosen Contentupdate? Echt hey, was fällt denen blos ein... :rolleyes:

Ehrlich .. auf nix kann man sich verlassen ... bestimmt fängt bald auch die Sonne an sich um die Erde zu drehen ... :pissed:
 
AW: ?

weis nicht ob ich nochmal die motivation aufbringe, das spiel wieder zu installieren..
wirklich witzig waren ja nur die ersten zwei phasen, der rest war ziemlich langweilig...
 
AW: ?

Joa, ich habs noch installiert... wenn der Patch dann da ist schau ich mir einmal die Teile an und dann kommt das Game endgültig von der Platte. Spielerisch kann man das "game" echt vergessen. Und das bisschen gameplay das noch da ist, ist auch nach 2 Patches immernoch unspielbar vebuggt. Sowas von arm.
 
AW: ?

Ea und Umsonst? Wow!
Da hat sich Will Wright aber weit rausgelehnt.
EA bekommt ein Dicken Sympathie-Bonus von mir... liegt dann etwa bei -368...
 
AW: ?

Also ich fand das Spiel gut und verbugt hmm davon hab ich nicht viel gemerkt - aber leider ist es viel zu kurz und da werden auch 20 neue Körperteile nix dran ändern. Ich warte auf Sim3
 
Zurück