• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise of the Argonauts: Rise of the Argonauts: Release-Verschiebung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665766
 
Wenn sie es einfach so irgendwann (endlich) einmal veröffentlicht hätten, hatte es vermutlich keiner gemerkt, dass es verschoben wurde. Wie soll man sich auch über die Nicht-Einhaltung eines Termines aufregen, den man gar nicht kennt? ... :(
 
Verdammt, habs gestern endlich vorbestellt.
Glaube immer noch dass das Spiel der Burner wird aber die ständigen Verschiebungen hinterlassen schon einen faulen Beigeschmack...
 
AW:

Seit lieber froh das es verschoben wird dann wirds evtl qualitativ ein gutes spiel ohne viel bugs!!
 
AW:

Vidaro am 03.11.2008 23:25 schrieb:
Seit lieber froh das es verschoben wird dann wirds evtl qualitativ ein gutes spiel ohne viel bugs!!
Laut einigen Quelle ist das Spiel aber schon fertig und wartet nur darauf veröffentlicht zu werden. Es wird jeder hier sehr froh sein, wenn RotA keine Fehler enthält, aber es hätte auch niemandem geschadet, wenn man ein kurzes Statement zum Status abgebeben hätte. ;)
 
AW:

Lieber 100 mal verschoben und 100 mal verbessert als 1 mal ein unfertiges Müll Spiel.Davon haben wir genug gehabt.
 
Zurück