• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne: Scott Miller über Max Payne-Film: "Ich war fassungslos."

AW:

stawacz79 am 22.10.2008 12:20 schrieb:
ähh wir wollen doch mal nich die fakten verdrehn blabliblo....

Jetzt aber zurück zum Thema, alles weitere klären wir per O-Mail!


edit bumi:
offtopic-Spam gelöscht
 
AW:

HanFred am 21.10.2008 18:04 schrieb:
und das ist ein defizit.
.

Geschmacksverirrung auch
:) .

Natürlich wird es Menschen geben, die gerne Kot essen, weil es ihnen schmeckt. Muss man akzeptieren.
Nur wird ein gehoben denkender Mensch Scheiße scheiße finden. Fragt sich, wer das Defizit hat: Der, der Scheiße meidet, oder der, der auf seiner Meinung beharrt, daß sie lecker schmeckt.

Und Qualität von Filmen kann man durchaus an objektiven Punkten messen, das nur mal am Rande.
 
AW:

raeuberhauptmann am 22.10.2008 20:36 schrieb:
Und Qualität von Filmen kann man durchaus an objektiven Punkten messen, das nur mal am Rande.

Klar, aber das sind eher "handwerkliche" Punkte. Ob einem ne Story gefällt oder nicht ist ne ganz andere Frage.
Und ganz so eindeutig scheint das alles sowieso nicht zu funktionieren, ansonsten hätte die Cinema seinerzeit nicht einen fast schon legendären Verriss über "Der englische Patient" gebracht.
Eben jener Film erhielt wenig später 9 Oscars.

So oder so, es sei jedem sein Geschmack gegönnt, seinen eignen aber anderen aufzwängen zu wollen ist bescheuert!
 
AW:

Also diese Geschmacksdiskussion ist doch lächerlich.

Wie oft noch: Dem einen gefällt ein trashiger oder schlechter FIlm , dem anderen nicht. Basta.
Daraus Rückschlüsse auf die Person zu ziehen, lässt mich annehmen, dass derjenige, der das tut Kunst- oder Geisteswissenschaftsstudent oder Professor oder sonst was in die Richtung ist. Ansonsten ist er blasiert und arrogant. Ebenfalls basta.

Ich zum Beispiel habe mir früher gerne irgendwelche trashigen und auch qualitativ nicht überragenden Horrorfilme angeschaut, fand diese aber dennoch unterhaltsam und das nicht nur humoristisch.

Dafür gab es Filme die von Kritikern in höchsten Tönen gelobt wurden und die auch wunderbar inszeniert waren etc, ich fand sie trotzdem gähnend langweilig oder schlecht. (geht mir mit fast jedem französischen Film so :P)

Habe mir jetzt den Namen des Benutzers nicht gemerkt, aber ich lasse mir doch von niemanden vorschreiben, was ich schlecht zu finden habe und was nicht. Ob man sich über die handwerkliche Qualität einer Verfilmung auslassen kann, will ich gar nicht bestreiten, aber selbst wenn die nicht so gut ist, kann der Film immer noch unterhaltsam sein und jemandem gefallen. Ich weiß nicht... HanFred hat da schon recht mit engstirnigkeit und ist hier meiner Ansicht nach nicht arrogant.
 
Zurück