• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

Peter23 am 20.10.2008 21:53 schrieb:
Vidder am 20.10.2008 20:19 schrieb:
Bei dem Trailer absolute Pflicht für mich.
http://www.apple.com/trailers/fox/maxpayne/hd/

Hoffentlich kann der Film mithalten.

Die computeranimierten Dämonen irritieren mich.

Anscheinend sind diese Dämonen nur Halluzinationen der Valkyr-Junkies.
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

Es gibt einfach Filme, bei denen weiss man schon vorher das sie scheisse sind...Max Payne gehört dazu. Da können mich auch die amerikanischen Besucherzahlen nichtz überzeugen.
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

MoeD am 21.10.2008 02:00 schrieb:
Es gibt einfach Filme, bei denen weiss man schon vorher das sie scheisse sind...Max Payne gehört dazu. Da können mich auch die amerikanischen Besucherzahlen nichtz überzeugen.
Ich ergebe mich deiner mächtigen Argumentationskette.
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

Also atmosphärisch sah der trailer schonmal aus, deswegen denke ich das der film cool wird
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

Also die Kritiken waren nicht gerade erfreulich, und mit dem Spiel hat der Film wohl nicht viel gemein außer dem Max Payne im Namen und das die Familie von Max von pöösen Purschen ermordet wurde ...
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

NRWunited am 21.10.2008 09:18 schrieb:
Also die Kritiken waren nicht gerade erfreulich, und mit dem Spiel hat der Film wohl nicht viel gemein außer dem Max Payne im Namen und das die Familie von Max von pöösen Purschen ermordet wurde ...

das denke ich auch nur ein weiterer game-abklatsch ala farcry hitman und dungeonsiege

4//10 punkte
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

Hitman war sehr gut! Aber kein Max Payne tu ich mir nicht an! Und kein Farcry auch nicht!
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

PC-FREAK345 am 21.10.2008 11:26 schrieb:
Hitman war sehr gut! Aber kein Max Payne tu ich mir nicht an! Und kein Farcry auch nicht!
Hey, Max Payne ist KEIN Uwe Boll Film, ok?
 
AW: News - Max Payne: Max Payne stürmt die US-Kinos

stawacz79 am 21.10.2008 13:06 schrieb:
Vidder am 21.10.2008 13:00 schrieb:
PC-FREAK345 am 21.10.2008 11:26 schrieb:
Hitman war sehr gut! Aber kein Max Payne tu ich mir nicht an! Und kein Farcry auch nicht!
Hey, Max Payne ist KEIN Uwe Boll Film, ok?


glaub mir besser wird der auch nich....

Warum seid ihr denn alle schon so schlau... kommt ihr gerade aus dem USA Urlaub?
 
Zurück