• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legendary: Legendary: Ego-Shooter erscheint ungeschnitten am 13. November

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664407
 
genauso wichtig ist ob das Spiel mehrere Sprachen hat oder nur das peinliche deutsch.
 
AW:

Bensta am 22.10.2008 12:34 schrieb:
genauso wichtig ist ob das Spiel mehrere Sprachen hat oder nur das peinliche deutsch.

Wieso das peinliche deutsch?
Ich finde das die Sprachausgabe von z.B Crysis und deren Nachfolger sowie von den Hl² spielen und von Bioshock sehr gut gelungen sind, um nur einige zu nennen.

Oder meinste die Lokalisierungen von Atari?
Wenn du das meinst dann gebe ich dir recht aber wenn du generell sagst das deutsche Sprachausgaben immer scheisse sind dann nicht.
Denn Alone in the Dark war wirklich sehr übel synchronisiert und man konnte keine deutschen Untertitel einstellen wenn man das Spiel auf englisch gestellt hatte.

back to topic:
Ich habe bisher noch nichts von den Spiel gehört.
Aber dieses Spiel hätte mir auffallen müssen da ich Werwölfe cool finde.
Bei den Spiel hat man dann vll. auch noch so eine Underworldatmosphäre.
 
Was ist denn auf einmal mit der USK los? Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon Auf ein ungeschnittenes GoW 2 :B
 
AW:

baiR am 22.10.2008 14:19 schrieb:
Bensta am 22.10.2008 12:34 schrieb:
genauso wichtig ist ob das Spiel mehrere Sprachen hat oder nur das peinliche deutsch.

Wieso das peinliche deutsch?
Ich finde das die Sprachausgabe von z.B Crysis und deren Nachfolger sowie von den Hl² spielen und von Bioshock sehr gut gelungen sind, um nur einige zu nennen.

Oder meinste die Lokalisierungen von Atari?
Wenn du das meinst dann gebe ich dir recht aber wenn du generell sagst das deutsche Sprachausgaben immer scheisse sind dann nicht.
Denn Alone in the Dark war wirklich sehr übel synchronisiert und man konnte keine deutschen Untertitel einstellen wenn man das Spiel auf englisch gestellt hatte.

back to topic:
Ich habe bisher noch nichts von den Spiel gehört.
Aber dieses Spiel hätte mir auffallen müssen da ich Werwölfe cool finde.
Bei den Spiel hat man dann vll. auch noch so eine Underworldatmosphäre.


und deswegen spiel ich alles nur noch in english und muss so keine Angst haben vor diesen schäbigen Sprechern, übersetzungsheflern und so weiter.
 
Zurück